Rother Strauch Tisch reservieren - Restaurant Rother Strauch in Alzenau pizza
4.4 5 5
Prischoßstraße 57a Alzenau Bayern 63755
06023 2768

Tisch reservieren - Restaurant Rother Strauch in Alzenau

Werbefläche für Rother Strauch:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rother Strauch:

Rother Strauch
Prischoßstraße 57a
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rother Strauch

Telefon: 06023 2768
Webseite: http://www.rother-strauch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rother Strauch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:15 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:15 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:15 Uhr
Freitag: 15:00–23:15 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rother Strauch:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rother Strauch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Bischoff von Samstag, 02.06.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War beim Relegation Spiel ALZ FK Pirmasens da. Es war total voll deshalb kann man es schlecht bewerten. Aber was ich so an Getränke und Speisen sah lohnt sich ein Besuch wenn es mal leerer ist. Schnell auf der

Bewertung von Doris Kimmel von Mittwoch, 30.05.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen, freundliche Bedienung, chillig sportliches Ambiete

Bewertung von Guido Weischede von Donnerstag, 17.05.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführtes Gasthaus direkt im Sportgelände von Alzenau. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Dennis Carla von Dienstag, 30.01.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man mal ausprobiert haben. Besonders wegen den Essen lohnt es sich dort mal einzukehren. Sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.

Bewertung von Yannick van Laak von Sonntag, 28.01.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wichtig: Seit Januar 2018 ist ein NEUER PÄCHTER drin! Die Gaststätte ist sehr empfehlenswert! Gute Küche und für jedermann ist etwas dabei. Von der klassischen Currywurst mit Pommes und hausgemachter Soße über Flammkuchen, Holzfällersteak und Käsespätzle wird jeder fündig. Auch die Preise sind wirklich fair, wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Rother Strauch:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Alzenau