Rother Strauch Tisch reservieren im Restaurant Rother Strauch in Alzenau Pizza
4.5 157 5
Prischoßstraße 57a Alzenau Bayern 63755
06023 2768

Pizza in Alzenau

Rother Strauch in Alzenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rother Strauch:

Rother Strauch
Prischoßstraße 57a
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rother Strauch

Telefon: 06023 2768

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rother Strauch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rother Strauch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rother Strauch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal dort zum Essen. Ich muss gestehen super lecker und tolle Portionen. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker, die Bilder sprechen Bände ???????? Preis-Leistungsverhältnis ???????? TOP ???????? Freuen uns schon auf den nächsten Abend, mit dem netten Personal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes kroatisches Essen. Wir hatten einen Grillteller und überbackene Cevapcici. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente. Keine lange Wartezeit. Das ist unser neues Stammlokal

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich sehr gut und große Portionen. Der Service ist leider nicht so fix, alleine auf die Getränke haben wir 20 Minuten gewartet und die Frage nach einer Nachbestellung war auch nicht drin. Ambiente ist OK, ist eben kein Sterne Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundlicher Kroate mit leckerer Küche und großen Portionen zu einem guten Preis. Wegen wenig Personal hat es etwas läger gedauert und es gab eine kleinere Karte, aber das war okay. Der warme Slivovic auf Haus hat natürlich auch nicht gefehlt. Gerne wieder!

Anfahrt zu Rother Strauch:



Weitere Pizza in Alzenau