China-Restaurant Peking-Garden Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau chinese
3.7 5 5
In den Mühlgärten 59 Alzenau Bayern 63755
06023 32126

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau

Reservierungs-System kaufen:

China-Restaurant Peking-Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

China-Restaurant Peking-Garden
In den Mühlgärten 59
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden

Telefon: 06023 32126
Webseite: http://peking-garden-alzenau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Katharina von Samstag, 23.12.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saftig, vollmundig, knackig und teilweise herrlich pikant. So etwas erwarte ich mir von der asiatischen- spezifisch chinesisch-mongolischen Küche in diesem Fall. Nach monatelanger Suche in Großstädten wie Frankfurt a. M. oder München, in kleineren wie bspw. Aschaffenburg sowie in beschaulichen Gegenden wie Goldbach und Umgebung (mit teils enttäuschenden Ergebnissen) fällt meine Wahl letzten Endes trotz Entfernung auf dieses Lokal- seit neuestem mein absoluter Favorit. Leider ist 5 Sterne die höchstmögliche Bewertungseinheit, verdient hätte „Peking Garden“ meiner Auffassung nach deutlich mehr.

Bewertung von helmuth unkweck von Samstag, 23.12.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das umfangreiche, bunt gemischte Buffet als auch die zahlreichen Kartengerichte (zumindest die, welche wir bis jetzt kosten durften) gleichen einem kulinarischen Meisterwerk. Die Zubereitung ist merklich einem aus dem asiatischen Raum stammendem Profi zuzuschreiben. Würze fein abgestimmt, nach dem Motto „das Auge isst mit“ sieht alles stets frisch und knackig aus und schmeckt auch dementsprechend. Die mongolische Abteilung hat es uns jedoch besonders angetan. Es besteht die Möglichkeit vergleichbar mit dem normalen Buffet ein Gericht bestehend aus rohen Köstlichkeiten (Meeresfrüchte inklusive) zu komponieren und diesen Teller dann in der Küche mit einer Soße seiner Wahl abzugeben. Dieser wird dann üblicherweise mittels Wok zubereitet und nach kurzer Wartezeit von einem Kellner wieder an den Tisch gebracht. (Meine Empfehlung: Garnelen mit Knoblauchsoße) Darüber hinaus sind Wein, Bier aber auch alkoholfreie Getränke von hoher Qualität, die Atmosphäre ist gemütlich und zwanglos, das Personal ist wie zu erwarten freundlich und bedient sich einem vergleichsweise guten Deutsch, an Hygiene etc. ist nichts zu bemängeln und die Preise sind mehr als nur angemessen. Alles in allem auf jeden Fall den Besuch wert!

Bewertung von Victoria von Nauersscheidt von Dienstag, 19.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Karte mit zahlreichen authentischen Speisen, aber auch das Buffet ist verhältnismäßig groß und wirkt einladend. Die Auswahl kann zwar keineswegs mit Asia “Palast” und co. in dem Sinne konkurrieren, ist geschmacklich betrachtet jedoch um Klassen besser! Die Bedienung ist ausnahmsweise mal wirklich sympathisch und höflich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, die Preise sind nicht angemessen, ja ich würde fast wagen zu behaupten sie sind zu niedrig für die dort gebotene Qualität, ohne überheblich klingen zu wollen. In den Toiletten sowie in der Garderobe ist die Hygiene einwandfrei. Kann den Besuch dieses Lokals mit reinem Gewissen auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von hyper von Sonntag, 19.11.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Somit das schlimmste bzw. ekelhafteste was uns bis jetzt in einem Restaurant passiert ist. Das Fleisch hat irgendwie nach Spiritus, manche beschrieben es wie Schuhcreme, auf jeden Fall hat es sehr chemisch geschmeckt, so dass man es instinktiv gleich ausgespuckt hat. Nachdem wir es beanstandet haben, wurde es auch gleich von dem Geschäftsführer probiert und sofort entsorgt. Es kam keine Entschuldigung, auch kein Versuch der Wiedergutmachung, einfach nichts. Wir wollten nur noch weg und haben auch nichts mehr gegessen. Als es dann ans bezahlen ging, gab es einen riesen Aufstand, da wir nicht bereit waren alles zu bezahlen. Konnten uns zu guter letzt arrangieren, was aber eher nicht zu unserer Zufriedenheit ausging. Wir können dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und sind sehr skeptisch was die Qualität betrifft.

Bewertung von Michael Meyer von Sonntag, 12.11.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet Sehr freundliches Personal Atmosphäre sehr angenehm (Sa von 18:00 bis 19:30 war der Besuch). Auf jeden Fall eine EMPFEHLUNG

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Peking-Garden: