China-Restaurant Peking-Garden Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau chinese
3.8 5 5
In den Mühlgärten 59 Alzenau Bayern 63755
06023 32126

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau

Reservierung:

China-Restaurant Peking-Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

China-Restaurant Peking-Garden
In den Mühlgärten 59
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden

Telefon: 06023 32126
Webseite: http://peking-garden-alzenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Kramer von Dienstag, 25.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Menschen sind mega freundlich. Das Essen ist mega frisch. Die Atmosphäre ist sehr entspannt es drängt nicht. Alles in allem eine gute Wahl.

Bewertung von Akira Kinsley von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich und mein Lebensgefährte bestellen dort oft Sushi zum mitnehmen im Wert von 30-40€ dass dort vom Personal zusammengestellt wird. 4 Sterne da die Auswahl schwankt, mal ist eine sehr gute Zusammenstellung da, mal sind max. 3 Sorten in der Bestellung. Die Qualität des Sushi's ist in der Regel einwandfrei, frischer Fisch, kein Geruch und 5/5 köstlich. Im Bezug auf die negativen Rezensionen zum Thema "Ankündigung falls es mal 7 statt 10 werden" das gleiche Verhalten werden Sie auch bei der Konkurrenz in Aschaffenburg und Umkreis erleben. Es geht lediglich darum den Platz sinnvoll auszunutzen wenn eine 9er Gruppe an einem 10er Tisch sitzt und ein 9er Tisch an einer anderen Stelle im Raum frei ist (gegebenfalls Tischen zusammenschieben) dann möchten sie lediglich von Ihnen den Tisch zu wechseln damit eine 10er Gruppe ihren Platz findet und dieser eine sonst "verschwendete" Platz ebenfalls dort zahlt. MfG eine Kundin

Bewertung von Ingrid Weißenbecker von Dienstag, 18.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Unverschämtheit! Sind dort hingegangen um zu zweit einen wundervollen Abend zu verbringen. Als wir reingekommen sind, war schon niemand zur Stelle, der uns begrüßt hat. Wir haben uns also kurzerhand selbst einen Tisch ausgesucht, hinten in der Ecke, ums gemütlich zu haben und nicht weit vom Klo entfernt, da ich zu dem Zeitpunkt Durchfall hatte. Und das war’s dann auch. Wir saßen und saßen und saßen uns die Pobacken wund und keinem ist es eingefallen unsere Bestellung aufzunehmen. Ein paar Mal ist eine asiatisch aussehende Kellnerin an unserem Tisch vorbeigelaufen und hat uns sogar dreist lächelnd in die Augen geschaut, ist aber nicht auf die Idee gekommen uns zu bedienen. Mit der Hygiene haben die es auch nicht so. Teilweise befleckte Stuhl- und Couchbezüge und massenweise bunte Knetkrümel (?) auf dem Glastisch. Schließlich sind wir ohne einen Schluck zu trinken und ohne einen Happen gegessen zu haben aus dem Lokal rausgegangen nachdem wir uns bei dieser Kellnerin da beschwert haben, weil es uns irgendwann einfach zu blöd war. Schade, da ich auf Empfehlung einer Kollegin dort hin gegangen bin, welche von dem Essen so geschwärmt hat.

Bewertung von Andrea Möller von Sonntag, 05.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, sind ohne zu bestellen mit einer 10 Mann Truppe angerückt und trotz brechend vollen Lokals hat sich ein bequemer Platz für uns gefunden (Rundtisch am Fenster). Während in anderen China Restaurants und Imbissbuden im Umkreis gähnende Leere herrscht ist hier die Schlange zum doch recht umfangreichen Buffet gefühlt 20m lang. Trotzdem ist immer genug Essen da um alle Kunden zu versorgen und natürlich auch zufriedenzustellen. Bemerkenswert. Essen an sich eine Delikatesse, muss man nicht drüber reden. Sauber gehalten, liebevoll eingerichtet, sehr schön. Einziger Kritikpunkt wäre die dubiose Klientel um es mal so auszudrücken. Ein etwas älterer Mann mit Bart stand völlig hilflos und verloren mit seinem leeren Teller am Rand des Buffets. Mit gebrochenem deutsch hatte dieser mich gebeten ihm vom Buffet etwas auszusuchen, da er offensichtlich keinen blassen Schimmer hatte, was er nun nehmen sollte. Als ich ihm dann selbstverständlich helfen wollte und gerade dabei war Nudeln auf seinen Teller zu legen, hatte er diesen im letzten Moment weggezogen und mich unverständlich angeschnauzt. Die Sauerei, die dadurch auf dem Boden entstanden war hat ein Kellner sofort gereinigt und sich tatsächlich bei mir entschuldigt. Zuverlässiger Service. Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden und würden den schönen Abend den wir gestern dort verbracht haben jederzeit wiederholen wollen. 5 voll und ganz verdiente Sterne!

Bewertung von Cimberlie Roth von Samstag, 04.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist insgesamt sehr lecker, Auswahl ist groß, Service ausgezeichnet, Bedienung sehr beherzt und engagiert, auch wenn etwas tollpatschig (eine ältere Frau hatte mir mal ein Weizen über die Bluse geschüttet, hat sich aber sofort entschuldigt, versucht es so gut wie möglich wegzuwischen und das Essen ging aufs Haus, sehr lobenswert! :)) Ansonsten niedliches Ambiente, sehr angenehm dort zu sitzen. Das einzige, was ich noch bemängeln würde, wäre die penetrante Hintergrundmusik. Traditionell chinesische Klänge zum Einschlafen.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Peking-Garden: