China-Restaurant Peking-Garden Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau in Unterfranken
3.8 14
In den Mühlgärten 59 Alzenau in Unterfranken Bayern 63755
06023 32126

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Alzenau in Unterfranken

Adresse:

China-Restaurant Peking-Garden
In den Mühlgärten 59
63755 Alzenau in Unterfranken

Kontakt:

Telefon: 06023 32126
Webseite: http://peking-garden-alzenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Peking-Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Möller von Sonntag, 05.03.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, sind ohne zu bestellen mit einer 10 Mann Truppe angerückt und trotz brechend vollen Lokals hat sich ein bequemer Platz für uns gefunden (Rundtisch am Fenster). Während in anderen China Restaurants und Imbissbuden im Umkreis gähnende Leere herrscht ist hier die Schlange zum doch recht umfangreichen Buffet gefühlt 20m lang. Trotzdem ist immer genug Essen da um alle Kunden zu versorgen und natürlich auch zufriedenzustellen. Bemerkenswert. Essen an sich eine Delikatesse, muss man nicht drüber reden. Sauber gehalten, liebevoll eingerichtet, sehr schön. Einziger Kritikpunkt wäre die dubiose Klientel um es mal so auszudrücken. Ein etwas älterer Mann mit Bart stand völlig hilflos und verloren mit seinem leeren Teller am Rand des Buffets. Mit gebrochenem deutsch hatte dieser mich gebeten ihm vom Buffet etwas auszusuchen, da er offensichtlich keinen blassen Schimmer hatte, was er nun nehmen sollte. Als ich ihm dann selbstverständlich helfen wollte und gerade dabei war Nudeln auf seinen Teller zu legen, hatte er diesen im letzten Moment weggezogen und mich unverständlich angeschnauzt. Die Sauerei, die dadurch auf dem Boden entstanden war hat ein Kellner sofort gereinigt und sich tatsächlich bei mir entschuldigt. Zuverlässiger Service. Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden und würden den schönen Abend den wir gestern dort verbracht haben jederzeit wiederholen wollen. 5 voll und ganz verdiente Sterne!

Bewertung von Ahmed Madimi von Dienstag, 28.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GUT: -sehr gutes Essen -sehr leckeres Dessert (Windbeutel/Tiramisu/Eis) -Bier von sehr guter Qualität -Stäbchen UND Messer und Gabel -gemütlich -passende Atmosphäre für ein China-Restaurant -nette Bedienung -schneller und guter Service -großes Aquarium (ich mag Fische) -sehr sauber gehaltene Toiletten -zufriedenstellend Preise NAJA: -Kein einziger Fernseher (kann man sich drüber streiten) -Hintergrundmusik -nicht allzu große Auswahl -zu viele Leute, die ständig auf Zuschlag im Buffet lauern, was es zunehmend erschwert etwas gutes abzukriegen -dreckige Stühle und Couchbezüge (Flecken) -zu wenig Alternativen für Alkohol (bei kalten Getränken) -schweinefleisch beinhaltende Gerichte zu wenig gekennzeichnet (gilt v.a. für Angehörige des muslimischen Glaubens) FAZIT: alles in allem sehr ordentliches, gut besuchtes Lokal, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Cimberlie Roth von Samstag, 04.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist insgesamt sehr lecker, Auswahl ist groß, Service ausgezeichnet, Bedienung sehr beherzt und engagiert, auch wenn etwas tollpatschig (eine ältere Frau hatte mir mal ein Weizen über die Bluse geschüttet, hat sich aber sofort entschuldigt, versucht es so gut wie möglich wegzuwischen und das Essen ging aufs Haus, sehr lobenswert! :)) Ansonsten niedliches Ambiente, sehr angenehm dort zu sitzen. Das einzige, was ich noch bemängeln würde, wäre die penetrante Hintergrundmusik. Traditionell chinesische Klänge zum Einschlafen.

Bewertung von Georg Giford von Montag, 26.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Abend , Essen war perfekt, frisches Buffet war sehr umfangreich, Koch hat das ausgewählte super zubereitet . Personal ist sehr freundlich, rundum super.

Bewertung von Lara Luas von Montag, 26.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lobenswerte Küche! Essen schmeckt hervorragend! Bin durch einen Bekannten auf dieses Lokal gekommen und bereue es kein bisschen, diesem einen Besuch abgestattet zu haben! Hat auf jeden Fall einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Als wir das erste Mal dort waren, haben wir tatsächlich noch von der Karte bestellt. Trotz kurzer Wartezeiten fällt unsere Wahl mittlerweile jedoch nicht allzu selten auf das liebevoll zubereitete, köstlich schmeckende Buffet! Das an Wochenenden angebotene "mongolische Buffet" ist besonders zu empfehlen! Da wir große Liebhaber der fernöstlichen Küche sind, waren wir natürlich schon in vielen anderen China-Restaurants dieser Art, selbstverständlich auch in Größeren. In fast keinem anderen Lokal auf so eine gute Qualität gestoßen, was mitunter daran liegen mag, dass hier die Auswahl recht klein ist im Gegensatz zu Asiapalast und Co., wo die Qualität des Essens an der Masse zu scheitern droht. Kann die paar negativen Bewertungen, die hier ihr Unwesen treiben beim besten Willen nicht verstehen und diese auch keinsten Falls bestätigen! Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichneter Service und bezaubernde Atmosphäre. Klein aber fein. Sehr empfehlenswert, sowohl für das verliebte Pärchen, als auch für große Familien und Firmenfeiern!

Bewertung von Jingwen Hu von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet ist sehr empfehlenswert, weil sehr lecker, immer frisch und günstig ist.

Bewertung von David Smith von Sonntag, 30.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ch weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich habe noch nie eine solche Unverschämtheit in einem Restaurant erlebt! Wir waren zum Mittagsbuffet in diesem Restaurant. Wir waren 10 Personen, darunter ein einjähriges Baby und ein vierjährigen Kind. Das Baby und das Kind wurden am Buffet voll berechnet. Von Service kann keine Rede sein. Buffet bezahlt und es gab kaum Auswahl, die meisten Schüsseln waren leer und die Leute haben teilweise 20 Minuten gewartet um sich etwas nehmen zu können. Die Bedienung einfach nur unverschämt und frech. Wir wurden dumm angemacht, weil wir mit zu vielen Personen da waren!? Das muss man sich mal vorstellen, jedes andere Restaurant wäre froh und die beschweren sich weil man zu zehnt dahin kommt!!! Dieses Restaurant ist absolut keinen Besuch wert!

Bewertung von Claudia G von Dienstag, 13.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert, waren dann aufgrund einer Absage nur sechs. Der Inhaber blaffte mich an, ich hätte an so einem Tag wie heute ( Einschulung ) Bescheid geben sollen! Wegen einer Person weniger ???? Getränke kamen spät und falsch. Das Büfett überwiegend leer und es wurde zum Teil nicht wieder aufgefüllt. Wir waren dort früher oft und gerne Essen, aber seit dem Inhaber Wechsel nicht mehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Benjamin Hannig von Samstag, 20.08.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Chinese! Kleine aber guter Auswahl!!

Bewertung von Ich Ich von Samstag, 30.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Asia-Buffet mit schöner Atmosphäre und sehr freundlichem Service.

Bewertung von Nikita Cyrulnikov von Freitag, 13.03.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaum Auswahl zu essen und es schmeckt gewöhnungsbedürftig. Würde es nicht weiterempfehlen

Bewertung von Nico Bonk von Sonntag, 09.02.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim Betreten des Restaurants haben wir gefragt wie lange das Mittagsbuffet noch geöffnet ist. Laut der Bedienung noch 40 Minuten (bis 14:30 Uhr). Nur leider wurde fast nichts mehr aufgefüllt. So dass wir 12,90€ für ein gebratene Nudeln und Reste der anderen Gerichte bezahlt hatten. Viele Töpfe waren leer! Das Mongolische Buffet war noch möglich aber es gibt keine Soßen zur Auswahl. Auf dem dem großem Schild an der Straße steht übrigens das Mittagsbuffet Sonntags für 11,90€. Als wir die Bedienung beim Bezahlen darauf angesprochen haben war die Raktion nicht sehr freundlich. Geschmacklich war das Mittagsbuffet mittelmäßig. Zusammengefasst: wir werden nie wieder dort hin gehen!!

Bewertung von Raimund Riemann von Mittwoch, 08.05.2013 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Bedienung, gut besuchtes Lokal. Grosse Auswahl an Speisen, man kann wählen zwischen Buffet oder à la carte. Liebevoll zubereitetet Essen, kurze Wartezeiten, grosse Portionen zu einem kleinen Preis ohne das an der Qualität gespart wurde. Zum Abschluss noch ein kleiner Pflaumenwein aufs Haus. Alles in allem ein sehr guter Gesamteindruck. Fazit: Hier kann man sich verwöhnen lassen, in einem bezauberndem Ambiente und bei Kerzenlicht. Gute durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Überraschen Sie Ihren Partner doch mal, er wird es Ihnen danken.

Bewertung von Jörg Hanczyk von Samstag, 11.08.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut !!!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden