Bellini Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bellini Restaurant in Alzenau Italienisch
4.7 153 5
Im Forst 7 Alzenau Bayern 63755
06023 310730

Italienische Restaurants in Alzenau

Bellini Restaurant in Alzenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellini Restaurant:

Bellini Restaurant
Im Forst 7
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellini Restaurant

Telefon: 06023 310730
Webseite: http://www.bellini-alzenau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bellini Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bellini Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bellini Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Alzenau! Michael Strich und seine Frau leiten hier ein kleines, feines Restaurant im Vereinsheim des Tennisclubs. Es gibt eine überschaubare Speisekarte, die immer einige Klassiker enthält wie z. B. den gebackenen Hirtenkäse mit Gemüse aus dem Ofen und selbstgemachter Tomatenmarmelade oder die super Burger. Außerdem gibt es saisonal angepasste Speisen - immer wieder anders, immer wieder überraschend: von Rinderroulade bis asiatisch angehauchte Bowls. Das Brot wird selbstgebacken und Michael kennt die Vorlieben seiner Gäste sehr gut. So steht für meinen Lebensgefährten direkt ein Tegernseer vom Fass auf dem Tisch ohne dass er was sagen muss :-) Und daran denken, immer ein bisschen Platz für das Dessert lassen! Positiv zu bewerten ist auch, dass Produkte von regionalen Erzeugern verwendet werden. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und im Sommer sitzt man super auf dem Balkon. Ab und zu gibt es besondere Events wie z. B. Weinabende oder Muttertagsfrühstück. Wir haben dort schon Einschulungen, runden Geburtstag oder unseren Jahrestag gefeiert. Ob zu zweit, mit den Kindern oder für den Stammtisch: wir fühlen uns dort immer wohl. Auch das Catering haben wir genutzt und zum Geburtstag Essen bestellt. Michael stellt da leckere Menüs zusammen. Ich kann das Bellini nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gern. Das Essen ist ausnahmslos perfekt. Schönes Ambiente und netter Gastronom.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

familiengeführtes Restaurant, Tolle Speisekarte, wo jeder was findet. frische Speisen und super leckere Gerichte. Besonderer Flair, den man nicht überall findet. Wir sind absolut begeistert von dieser Location. Hier bedient der Inhaber selbst, der zudem noch super nett ist. Auch unsere Freunde sind vom Bellini absolut begeistert und können es nur weiterempfehlen! Spitzen Location ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein....im Familienbetrieb. Das Essen ist wahnsinnig lecker ????. Freundlich und aufmerksam. Echt Spitze. Wir kommen wieder ????????. Grüße von oben ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.02.2020 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, mit wechselnder Speisekarte. Die Auswahl auf der Karte ist klein aber fein - da findet trotzdem jeder ein leckeres Essen. Ambiente ist gemütlich und ein sehr netter Wirt. Mittlerweile ist das Bellini unser Liebling geworden, so dass wir auch unsere Hochzeit hier gefeiert haben. Schade das man am Wochenende nicht mehr Abends essen kann, wenn man aber die Hintergründe kennt ist es auch nachvollziehbar. Dafür lässt sich das Team immer mal wieder was anderes einfallen, wie z.B. ein Frühstück am Samstag. Wir können es nur wärmsten empfehlen.

Anfahrt zu Bellini Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Alzenau