Gasthaus Dörsthof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Dörsthof in Alzenau german
3.9 5 5
Dörsthöfe 1 Alzenau Bayern 63755
06023 5470

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Dörsthof in Alzenau

Reservierung:

Gasthaus Dörsthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Gasthaus Dörsthof
Dörsthöfe 1
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Dörsthof

Telefon: 06023 5470
Webseite: http://www.doersthof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Dörsthof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Dörsthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Deichgraeber von Montag, 31.07.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel für Radtouren, riesige Wiese mit Biergarten und toller Aussicht, genügend Platz auch drinnen. Familiengeführter Hof mit hauseigenem Höllenhund - der will aber nur schmusen!

Bewertung von Thomas Frank von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich der schönste Biergarten der Gegend. Man sitzt schön auf dem Rasen unter grossen Bäumen. Selbstbedienung im Biergarten. Auf der Terrasse aber Bedienung. Auch kleiner Kinderspielplatz vorhanden und es gibt Esel und Hasen zum Füttern , in der Nähe der Parkplätze.

Bewertung von Wer Will von Sonntag, 02.07.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen wie immer das personal zuvorkommend hatte bei der Getränke Bestellung einen Sonderwunsch welcher mir auch erfüllt wurde. Zur Zeit Baumaßnahmen dahingehend behindertengerechte Toiletten sowie der Bau eines Aufzug. Uns hat es sehr gefreut das die Chefin immer noch aktiv ist trotz ihrem hohen Alter.

Bewertung von Yvo von von Sonntag, 21.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag, 14.15 Uhr. Vater, Mutter, Grosseltern & 2 Kinder, sprich Familienausflug zu den Dörsthöfen. Es wird ja für Familienfreundlich geworben. Toller Spielplatz. Alles scheint perfekt. Tja, nur was warmes zu essen gibts nicht !!! Das gibts nämlich nur bis 14.00 Uhr. Dann erst wieder um 17.00 Uhr. War da nichr was mit " Framilienfreundlich " ? Weit gefehlt. Wird sind dann zum Hahnenkamm. Die haben Sonntags wenigstens ein Herz für ne hungrige Familie. Dörsthöfe sind nicht mehr das, was ich von meiner Kindheit her kennen

Bewertung von Mathias S. von Samstag, 01.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten im grünen. Beim Eintreffen mussten wir sehr lange auf den Service warten, bis die Getränke und Speisen aufgenommen wurden. Die Ruhe wurde durch Dacharbeiten getrübt und beim betreten des Biergartens musste man angst haben, dass einem die Ziegelsteine auf den Kopf fallen... Die Schnitzel waren gut, aber leider sehr trocken, die Rahmsoße war ohne jeglichen Geschmack und die Zwiebelsoße war sehr fettig. Der Beilagensalat war lecker und hat sehr frisch geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Dörsthof:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Alzenau