Gasthaus Dörsthof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Dörsthof in Alzenau
3.9 14
Dörsthöfe 1 Alzenau Bayern 63755
06023 5470

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Dörsthof in Alzenau

Adresse:

Gasthaus Dörsthof
Dörsthöfe 1
63755 Alzenau

Kontakt:

Telefon: 06023 5470
Webseite: http://www.doersthof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Dörsthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Dörsthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MAGIC sweeter von Montag, 05.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war gut allerdings könnte man das essen noch etwas optimieren.

Bewertung von Ybonne Von Der Emden-schmidt von Sonntag, 21.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag, 14.15 Uhr. Vater, Mutter, Grosseltern & 2 Kinder, sprich Familienausflug zu den Dörsthöfen. Es wird ja für Familienfreundlich geworben. Toller Spielplatz. Alles scheint perfekt. Tja, nur was warmes zu essen gibts nicht !!! Das gibts nämlich nur bis 14.00 Uhr. Dann erst wieder um 17.00 Uhr. War da nichr was mit " Framilienfreundlich " ? Weit gefehlt. Wird sind dann zum Hahnenkamm. Die haben Sonntags wenigstens ein Herz für ne hungrige Familie. Dörsthöfe sind nicht mehr das, was ich von meiner Kindheit her kennen

Bewertung von Udo Wildhirt von Samstag, 20.05.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen...Freundliches Personal...

Bewertung von Sarah Walumpi von Sonntag, 30.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Netter Ort, allerdings ist der Hausdrachen gewöhnungsbedüftig

Bewertung von Mathias S. von Samstag, 01.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten im grünen. Beim Eintreffen mussten wir sehr lange auf den Service warten, bis die Getränke und Speisen aufgenommen wurden. Die Ruhe wurde durch Dacharbeiten getrübt und beim betreten des Biergartens musste man angst haben, dass einem die Ziegelsteine auf den Kopf fallen... Die Schnitzel waren gut, aber leider sehr trocken, die Rahmsoße war ohne jeglichen Geschmack und die Zwiebelsoße war sehr fettig. Der Beilagensalat war lecker und hat sehr frisch geschmeckt.

Bewertung von Andre Poullie von Sonntag, 06.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei fairen Preisen.

Bewertung von Udo Völker von Dienstag, 18.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemühtliches Ausflugslokal mit Biergarten.

Bewertung von Hellmut L. von Freitag, 30.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chefin zwar manchmal etwas eigen, aber das Essen ist gut und man sitzt im Sommer sehr schön im Garten.

Bewertung von Klaus Kohlhepp von Dienstag, 27.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marc Aurel von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas V. Schäfer von Montag, 22.08.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne gemütliche Außenanlage mit tollem Rundblick. Wir hatten leider Pech mit der Bedienung, ist sicher kein Standard. Testessen aus Vesperkarte glatter Reinfall. Schade, hatten uns mehr versprochen.

Bewertung von Tim Beil von Samstag, 20.02.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Mosandl von Mittwoch, 29.07.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Claudia Hess von Sonntag, 30.06.2013 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Mittagsmenü mit Suppe und Dessert. Preis Qualität sehr gut. Mit Biergarten dort aber Selbstbedienung nicht schlimm. Jederzeit wieder. 30.06.2013

Adresse vom Restaurant Gasthaus Dörsthof