Restaurant Rosinante Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosinante in Altusried
4.6 14
Im Tal 7B Altusried Bayern 87452
08373 987763

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rosinante in Altusried

Adresse:

Restaurant Rosinante
Im Tal 7B
87452 Altusried

Kontakt:

Telefon: 08373 987763
Webseite: http://www.restaurant-rosinante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Restaurant Rosinante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rosinante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Korzynkowski von Dienstag, 20.06.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sonne geht auf wenn ich an dieses sehr schöne und gemütliche Steak und Tapas Restaurant denke. Nicht nur die freundliche und zuvorkommende Bedienung sondern auch das kreative, sehr schmackhafte - ausserhalb der Speisekarte - angebotene Essen, ist ein wahrer Gaumenschmaus. Ein Danke für das Highlight am Ende eines Tages für die Betreiber dieses Restaurants !

Bewertung von Nina Franziska von Freitag, 09.06.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr lecker, Service ließ leider permanent zu wünschen übrig. Auf die Desserkarte mussten wir 20 Minuten warten, auf das Dessert weitere 20 Minuten. Die Crema catalana war aufgrund einer steinharten, schwarz verbrannten Zuckerschicht ungenießbar. Der dazu bestellte Kaffee wurde trotz zweimaliger Erinnerung auch nach 45 Minuten noch nicht serviert und beim Bezahlen am Ende mit der Info "achja, der steht hinten auf der Theke und ist kalt" immerhin von der Rechnung gestrichen. Einen neuen Kaffee hat man uns leider nicht angeboten, geschweige denn ein Wort der Entschuldigung verloren.

Bewertung von Andreas B von Sonntag, 26.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein ganz tolles Ambiente.

Bewertung von Flo Pfeiffer von Samstag, 11.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr guter Service

Bewertung von F. St von Mittwoch, 01.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Josef Schweier von Freitag, 24.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut da

Bewertung von Simone Hiemer-Hee von Samstag, 14.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl

Bewertung von Christoph Sommer von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt haut's mir doch den Schalter raus. Wie geil ist das denn hier. Mitten in der Allgäuer Prärie. Perfekte Tapas. Und eine ausgezeichnete Karte für Steaks. Mann (man) muss sich entscheiden. Super netter Service. Freundliche, schnelle und höchst effektive Bedienung. Hier ist der Kunde (Gast) König. 5 Sterne für mein 300gr Angus Rind medium rare.

Bewertung von Bernhardine Drichel von Sonntag, 21.08.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gute Steaks, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Harry Schädler von Sonntag, 12.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Klotz von Dienstag, 06.10.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt, super freundlich und wundervolle Küche ein absoluter Gaumenschmaus mit unglaublichem Wohlfühlfaktor

Bewertung von Christina Dempfle von Samstag, 04.04.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Preisniveau, dafür hervorragendes Fleisch und extrem leckere Tapas. Nachdem wir vor einem Jahr die Rosinante für uns entdeckt haben sind wir mittlerweile fast schon regelmäßig dort, mal zu zweit, mal mit Freunden. Vom Essen wurden wir bisher nie enttäuscht - die Steaks sind ihren Preis absolut wert. Das Ambiente ist sehr angenehm. Man merkt, dass man dort mit Herzen dabei ist.

Bewertung von Maria Romera Martin von Sonntag, 13.10.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teure Tapas aber sonst gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2011 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und nettes Personal, super Speisekarte mit viel Auswahl, Qualität des Fleisches war super und erst die Soßen dazu - ein Traum!! Sehr zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rosinante