Landhaus Knusperhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Knusperhäuschen in Altenstadt Deutsch
4.8 187 5
Lange Str. 45 45 Altenstadt Hessen 63674
+49 6047 7797

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenstadt

Landhaus Knusperhäuschen in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Knusperhäuschen:

Landhaus Knusperhäuschen
Lange Str. 45 45
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Knusperhäuschen

Telefon: +49 6047 7797
Webseite: https://www.landhausknusperhaeuschen.de/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landhaus Knusperhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Knusperhäuschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Knusperhäuschen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landhaus Knusperhäuschen

Barrierefreiheit im Landhaus Knusperhäuschen

Angebote im Landhaus Knusperhäuschen

Speiseoptionen im Landhaus Knusperhäuschen

Ausstattung im Landhaus Knusperhäuschen

Ambiente im Landhaus Knusperhäuschen

Publikum im Landhaus Knusperhäuschen

Planung im Landhaus Knusperhäuschen

Zahlungen im Landhaus Knusperhäuschen

Kinder im Landhaus Knusperhäuschen

Haustiere im Landhaus Knusperhäuschen

Bewertungen von Landhaus Knusperhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier zu speisen ist nicht nur ein Abendessen, sondern ein Erlebnis. Das Essen ist fantastisch, die Einrichtung richtig schön altdeutsch gehalten sowie unfassbar liebes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach längerer Abstinenz mal wiederaufgrund meines Geburtstages im Knusperhäuschen gewesen. Es war für mich und meine Frau ein kulinarisches Highlight und wir waren total begeistert. Meine Frau hatte die Fischvariation und ich den Wildschwein Baten. Angefangen vom "Gruß aus der Küche" über das o.g. Hauptmenü und dem wunderbaren Dessert, alles hatte unterschiedliche, fein aufeinander abgestimmte Geschmacksnuancen. Kurz und knapp : Das. Essen war fantastisch. Der Service top. Wer kulinarische Highlights sucht, der kommt am Knusperhäuschen nicht vorbei. Liebe Grüße und vielen Dank von Familie Aubele für diesen besonderen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok. Freundliches Personal aber wenig Auswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die super nette Bedienung

Anfahrt zu Landhaus Knusperhäuschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenstadt

Google Footer