Gasthof Janser Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Janser in Altenstadt Deutsch
4.4 314 5
Burgstraße 2 Altenstadt Bayern 86972
08861 9087255

Deutsche Restaurants in Altenstadt

Gasthof Janser in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Janser:

Gasthof Janser
Burgstraße 2
86972 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Janser

Telefon: 08861 9087255
Webseite: http://www.gasthof-janser.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Janser:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Janser:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Janser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Essen sehr lecker, Kellner aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser liebstes Ziel wenn wir in der Nähe sind. Wirtsleute und Personal TOP! Essen mehr als nur gut! Zimmer sehr schön, sauber und gemütlich! Leider können wir nur 5 Sterne vergeben, es wäre in jedem Fall mehr wert!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einladendes, schönes Gasthaus mit Biergarten und einem abtrennbaren Nebenraum mit geschätzt 25 Plätzen (ich hab nicht genau nachgezählt). Das Essen war absolut Spitze. Der sehr freundliche, gut gelaunte Kellner ist auf jeden Sonderwunsch von uns 5 Gästen eingegangen. Nach dem Essen noch ein Haferl Kaffee. Meine Herren ???? sehr gut, weckt aber Tote auf. Positiv ist die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen, was spez. am Land nicht immer angeboten wird. Gestern (6.8.2022) war mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch hier. Von mir eine 100 %ige Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker hier und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen in einer großen Gruppe von 20 Personen gemütlich im Biergarten unter wunderschönen Kastanien! Service charmant, schnell und sehr vorausschauend! Essen in aller Vielfalt wirklich köstlich und wunderschön angerichtet und keiner musste lange warten! Ob Burger, Fisch- und Fleischgerichte oder Salate! Vor allem bekommt man ohne TamTam auch als als "Grosser" und kein "Senior" kleine Portionen was nicht überall der Fall ist.

Anfahrt zu Gasthof Janser:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenstadt