Hotel Landsknecht Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landsknecht in Altenstadt Amerikanisch
4.4 120 5
Altenstädter Straße 45 Altenstadt Hessen 63674
06047 5064

Amerikanische Restaurants in Altenstadt

Hotel Landsknecht in Altenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landsknecht:

Hotel Landsknecht
Altenstädter Straße 45
63674 Altenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landsknecht

Telefon: 06047 5064
Webseite: https://www.landsknecht-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landsknecht:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Landsknecht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.03.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Empfehlenswert auch der Steaktag am Mittwoch. Ich liebe auch den tollen Seeteufel mit Hummersosse. Prima Wein Auswahl. Immer mal nachfragen was es zum probieren gibt. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlicher Service mit viel Humor und Höflichkeit! Kein Wunsch wird abgeschlagen. Parken kann man direkt davor. War jetzt schon zweimal da und bin sehr begeistert. Kleine Speisekarte - aber Qualität sehr sehr gut! Beilagen werden nachgeliefert und jeder kann sich nehmen was er möchte ! In der Küche steht ( so ja habe ich es verstanden) die Frauen des Familienunternehmen. Preise sehr moderat ! Bitte rechtzeitig reservieren bei Festtagen (Ostern/Weihnachten) . Sehr gerne wieder - weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertiges, leckeres Essen, immer zuvorkommender Service. Früher sind wir regelmäßig zu den Geburtstagen unserer Großeltern dort gewesen, auch große Gruppen werden schnell und zuvorkommend bedient. Sonderwünsche sind nie ein Problem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz das bei der Reservierung etwas schief ging, sehr genial. Preis/Leistung sehr gut. Essen lecker, Bedienungen freundlich und für Blödsinn zu haben. Immer sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Landsknecht:



Weitere Amerikanische Restaurants in Altenstadt