Angermühle Landgasthof Tisch reservieren im Restaurant Angermühle Landgasthof in Altenmarkt an der Alz Deutsch
4.6 301 5
Angermühle 1 1 Altenmarkt an der Alz Bayern 83352
+49 8621 98470

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenmarkt an der Alz

Angermühle Landgasthof in Altenmarkt an der Alz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Angermühle Landgasthof:

Angermühle Landgasthof
Angermühle 1 1
83352 Altenmarkt an der Alz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Angermühle Landgasthof

Telefon: +49 8621 98470
Webseite: http://www.angermuehle-landgasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Angermühle Landgasthof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Angermühle Landgasthof:

Amenities im Angermühle Landgasthof

Charges im Angermühle Landgasthof

Bewertungen von Angermühle Landgasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, ruhige Lage, Parkplätze direkt am Haus, kostenloses Wifi könnte schneller sein. Frühstück gut, Restaurant zwar große Weinkarte und netter Service aber nur wenig Gerichte. Sonntag und Montag hatte das Restaurant geschlossen. In der Umgebung gibt es weitere Restaurants

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, Haus ist ziemlich hellhörig. Frühstück ok

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Hotels

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und ein sehr aufmerksamer Service, das Essen ist top, die Wünsche der Gäste werden ausnahmslos erfüllt. Im Allgemeinen bin Ich sehr sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier für das 5-Gänge-Überraschungsmenü entschieden, und sind restlos begeistert. Man schmeckt die Qualität, Hingabe und Liebe zum Detail. Obwohl mein Mann normalerweise keinen Blumenkohl mag, fand er die Kreation mit Blumenkohl fantastisch. Service topp und sehr aufmerksam und freundlich. Sehr angenehme Location mit tollem Flair.

Anfahrt zu Angermühle Landgasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenmarkt an der Alz

Google Footer