Ristorante La Strada Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Altdorf italian
4.6 5 5
Äußere Parkstraße 3 Altdorf Bayern 84032
0871 20662279

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Altdorf

Reservierung:

Ristorante La Strada hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Strada:

Ristorante La Strada
Äußere Parkstraße 3
84032 Altdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Strada

Telefon: 0871 20662279
Webseite: http://www.restaurant-la-strada.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Strada:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Strada:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Strada:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd AG von Samstag, 06.01.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant hier in Landshut/Altdorf. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Sie geben auch sehr gute Empfehlungen für das Essen und Weine. Die Auswahl der Speisen ist umfangreich. Die Speisen sehen nicht nur sehr schön aus, sonder schmecken auch sehr lecker. Da ich ein Pizza Fan bin , habe ich schon sehr unterschiedlich Pizzas probiert. Sie waren alle , wirklich alle waren lecker. Auch Pasta und Mare sind hier lecker. Die Preise sind für die Qualität angemessen. War wieder dort. Ist immer noch sehr lecker

Bewertung von Anita Schwedas von Montag, 28.08.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoll

Bewertung von Rainer Simon von Dienstag, 15.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VIEL ZU LANGE WARTEZEIT, Vorspeise wurde falsch geliefert, kam dann als Nachspeise und die war noch am besten. DIE PIZZEN ZWAR GUT BELEGT, ALLERDINGS DER TEIG WAR EINE ZUMUTUNG - GUMMIPIZZA UND STUMPFE MESSER. INSGESAMT EINE Katastrophe und der Service passt auch dazu. DIE ZEIT UND DAS GELD SOLLTE MAN SICH SPAREN. NIE MEHR LA STRADE.

Bewertung von Beatrice W von Montag, 14.08.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, tolles freundliches Personal, das Essen einfach Top note auf Teller eingerichtet , alles super geschmeckt....auch für ein romantischen Abend empfehlenswert

Bewertung von Kerstin Schroers von Sonntag, 28.05.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant! Nettes Personal, ausgezeichneter Service. Essen hervorragend, nicht nur Pizza empfehlenswert, auch die andere Gerichte sind sehr zu empfehlen. Finde nur das Ambiente drinnen leider nicht sonderlich einladend. Im Außenbereich jedoch ist es besser.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Strada: