Ristorante La Strada Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Strada in Altdorf Italienisch
4.5 726 5
Äußere Parkstraße 3 Altdorf Bayern 84032
0871 20662279

Italienische Restaurants in Altdorf

Ristorante La Strada in Altdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Strada:

Ristorante La Strada
Äußere Parkstraße 3
84032 Altdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Strada

Telefon: 0871 20662279
Webseite: http://www.restaurant-la-strada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante La Strada:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Strada:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Strada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu zweit, jeder eine Portion Muscheln in Tomatensauce und Antipasto La Strada dazu Wein und Getränke. Essen war Top, aber wen man nach dem “ teil “ abräumen der Teller + leeren Gläser und leeren Weinflasche noch am Tisch stehend über 45min. sitzt und wartet obwohl der Chef von tisch zu Tisch geht aber bei uns nicht und nachfragt ob alles passt, was nachbestellt werden möchte, hat da am heutigen Abend das komplette rum gehende Servicepersonal versagt. Ohne weitere aufgegebene Bestellungen von Getränken und Nachspeisen haben Wir gezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Pizzeria La Strada in Altdorf.. Es war hervorragend und grandios. Keinerlei Kritiken. Essen schnell, heiß, groß und geschmacklich 1 a. Service super freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr gemütlich und schön.. Wir kommen wieder. Und nicht zu vergessen Kellner Kamaro so freundlich und nett. Immer ein Auge auf die Gäste das ja alles passt. 5 von 5 Sterne ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gestern zum ersten Mal dort gewesen. Vorab reservieren ist notwendig, da dort wirklich viel los ist. Service ist sehr freundlich und hat immer einen netten Spruch auf Lager. Das Essen kam schnell und war wirklich lecker. Wir kommen wieder =)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Super Küche mit Qualität Produkten. Super Service mit nette Kellnern(Karim). Ich kann nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Chef und höfliche Mitarbeiter. Die Kellner gehen auf extra Wünsche ein und servieren sehr leckeres Essen. Sind Mittlerweile seit einigen Jahren Stammkunden. :)

Anfahrt zu Ristorante La Strada:



Weitere Italienische Restaurants in Altdorf