Toscana Tisch reservieren - Restaurant Toscana in Altdorf
3.8 12
Dekan-Wagner-Straße 1 Altdorf Bayern 84032
0871 95388870

Tisch reservieren - Restaurant Toscana in Altdorf

Adresse:

Toscana
Dekan-Wagner-Straße 1
84032 Altdorf

Kontakt:

Telefon: 0871 95388870

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Schöttl von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft dort beim Essen und alle total begeistert. Die Vorspeise war sehr geschmackvoll . Die Pizzen hatten einen schönen, knusprigen Boden und die Nudelgerichte waren hervorragend und große Portionen. Der Hauswein war auch sehr gut. Dazu hatten wir einen freundlichen Ober, schnell und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald wieder hingehen.

Bewertung von Stefan Hafner von Sonntag, 09.10.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern mit dem Gutscheinbuch da. Positiv: - Welternburger Bier, nicht irgendeine Plörre von etwaigen ortsansässigen Brauereien.... Negativ: - massiver Personalmangel; eine ältere Person (vermutlich der Chef) für einen vollen Gastraum; er wirkte ebenso nicht recht motiviert - kein Brot zum Carpaccio; sollte Standard sein.... - keine Tischdecke, nur Plastik; auf allen anderen Tischen war komischerweise eine Stoff-Tischdecke drauf. Wohlgemerkt war unser Tisch reserviert im Vorfeld, einfach peinlich! - von 4 Pizzen, war bei 2en der Boden teilweise deutlich verbrannt; ebenso mehr als peinlich beim Italiener Am Nachbartisch konnten wir beobachten, dass ebenso 2 Stecks zurückgegeben wurden. Alles in allem liegt hier für mich einiges im Argen...

Bewertung von Tobi Schmitzberger von Sonntag, 18.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwierig.

Bewertung von Markus Heim von Sonntag, 11.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Bäker von Dienstag, 05.07.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker und ausreichend groß. Preise absolut in Ordnung. Minuspunkte: Wir mussten fast 45 Minuten auf die Vorspeisenplatte warten, welche nichts besonderes enthielt. Bedienung wirkte eher unmotiviert. Ansonsten schöne Location im Außenbereich unter Kastanienbäumen.

Bewertung von Christian Schubert von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente Service gut Preis Leistung gut Geschmack sehrgut

Bewertung von Speedman 15 von Freitag, 29.04.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Maximilian Mende von Samstag, 09.01.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich über dieses Lokal rein gar nichts positives berichten. Die Bedienung ist langsam reagierte auch erst nach mehrmaliger Aufforderung auf unsere Frage nach der Rechnung. Speißen wurden nicht gleichzeitig serviert! Ich hatte Baby Calamari und das Gemüse war stark verbrannt. Ich gab es dem Kellner zu wissen. Ich sollte dann erstmal das essen - als ich dann nach 10 Minuten das neue Gemüse bekam waren natürlich meine Calamari schon kalt. Nicht zu empfehlen...

Bewertung von Fabian Ahlers von Sonntag, 29.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Natascha Huber von Samstag, 26.07.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Strasser von Montag, 12.05.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.01.2010 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die sich endlich mal hält gute pizzen zu super preisen.. nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Toscana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Altdorf