Restaurant Rotes Ross Altdorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rotes Ross Altdorf in Altdorf bei Nürnberg
4.9 21
Oberer Markt 5 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
09187 5272

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rotes Ross Altdorf in Altdorf bei Nürnberg

Adresse:

Restaurant Rotes Ross Altdorf
Oberer Markt 5
90518 Altdorf bei Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 09187 5272
Webseite: http://www.rotes-ross-altdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rotes Ross Altdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rotes Ross Altdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, frische und kreative Küche. Top Service, freundlich und nett.

Bewertung von Carolin Strebel von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also das Essen ist einfach super Spitze. Wir hatten mehrere verschiedene Gerichte. Es war alles sehr schön angerichtet und extrem lecker. Auch die Bedienung war super freundlich und auf zack. Einen Stern Abzug gibt's für das Verhalten des Juniorchefs. Er sollte dringend mal Unterricht im Umgang mit zahlender Kundschaft nehmen. Die Gäste von hinten unverschämt und dumm anzureden ist ein no go.

Bewertung von Hans Kämmer von Dienstag, 13.06.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut fregenziert, reservieren empfohlen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt,obriges Segment... leider nicht behindert gerecht..

Bewertung von Reimund Schmidt von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fraenkisch lecker, guter Service und vernünftige Preise. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von BeWhere YouAre von Dienstag, 25.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade einmal das vegane Gericht gegessen - sehr sehr gut. Freundlicher und professioneller Service, erstklassiges Essen. Alles zusammen einfach 5 Sterne.

Bewertung von Franz-Josef Johland von Sonntag, 12.03.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Richter von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Jana Köck von Montag, 05.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Oliver Huber von Montag, 07.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal in dem Restaurant: sehr freundliche Bedienung, sehr gutes fränkisches Essen und 1 neues Bier von Veldensteiner probiert das man nicht alle Tage trinkt -> alles in allem kann ich das Restaurant jedem nur empfehlen

Bewertung von Marc Schünemann von Dienstag, 20.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr kinderfreundliches aber dennoch uriges Ambiente. Toller Service.

Bewertung von Jonny Rabovsky von Montag, 01.08.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Regionale Speisen. Freundliches Personal und günstige Preise.

Bewertung von hillofmaple von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Gusta Bogdan von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Gerade draußen ist es auch ganz schön zu sitzen.

Bewertung von Özgür Turhan von Samstag, 09.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und urig. Leckeres essen und sehr moderate preise.

Bewertung von Christina Maik von Samstag, 09.04.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Dessert total lecker.

Bewertung von Herbert Kindermann von Samstag, 27.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise, Muschel in Weißwein-Soße, über den Hauptgang, Rinderfilet in Merlotsoße bis zum Rotwein Megaphone (Ventoux) - ausgezeichnet! Und der Service - sehr freundlich!

Bewertung von Matze Luggi von Montag, 21.10.2013 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und schnell serviert, Bedienung freundlich und motiviert. Aber das beste war dss man nach dem Essen nicht gerochen hat als hätte man selbst gekocht. Gerne wieder.

Bewertung von Steffen Keil von Freitag, 01.02.2013 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 1.Haus amPlatz nur zu empfehlen!

Bewertung von Stefan Grasse von Mittwoch, 04.07.2012 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in Altdorf (wenn nicht das beste). Exklusives Essen und angemessene Preise.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 31.08.2011 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche,netter Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.06.2011 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste Restaurant in Altdorf. Hab jetzt als Neuzugezogener so sämtlich alle Restaurant durchprobiert und muss sagen, dass die Qualität des Essens und der Service dort wohl der Beste ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rotes Ross Altdorf