Pizzeria Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pino in Altdorf bei Nürnberg
4.1 8
Türkeistraße 28 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
09187 9365399

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pino in Altdorf bei Nürnberg

Adresse:

Pizzeria Pino
Türkeistraße 28
90518 Altdorf bei Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 09187 9365399
Webseite: http://www.speisekarte.de/altdorf-bei-nürnberg/restaurant/pizzeria_pino

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter naumann von Sonntag, 30.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Heinl von Sonntag, 23.10.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben es mal ausprobiert, jedoch weiß ich nicht ob ich noch einmal hingehen würde - erster Eindruck zählt eben. Der Salat war nicht angemacht und wir bekamen keinen Hinweis darauf dass es an einer Stelle im Lokal Öl usw. zum selbst anmachen gab. Die Wartezeiten auf das essen waren sehr lange obwohl nur sehr wenig los war, die Nudeln haben etwas fade geschmeckt jedoch war die Pizza sehr lecker (deswegen auch zwei Sterne). Mein Fazit: vielleicht hatte das Team einen schlechten Tag aber ich habe nur sehr ungern die Rechnung bezahlt und bin mit einem unzufriedenen Gefühl aus dem Lokal gegangen. Da Geschmäcker aber verschieden sind, sollte sich jeder sein Bild selbst machen. An das Team: ein bisschen weniger an der Bar herumstehen und sich mehr um die Gäste kümmern wäre von Vorteil. Einfach mal zwischendurch Fragen ob noch alles okay ist. Das hätte ich mir gewünscht.

Bewertung von vincenzo cestarella von Sonntag, 02.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sophie Kreutz von Sonntag, 08.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben telefonisch bestellt und abgeholt. Die Pizzen waren gut. Der Salat hatte bereits braune Stellen, war nicht mehr frisch. Aber das Schlimmste waren die Calamari mit Pommes. Für 11 Euro gab es 8 matschig frittierte, Gummiteile mit einer Hand voll Pommes. Außerdem war das Personal unfreundlich. Beim Abholen sollte man den Deckel öffnen und sich das Essen ansehen.

Bewertung von Michaela Kitlik von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristoph Simolka von Donnerstag, 04.12.2014 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute und einfach gutes Essen

Bewertung von Ralf Saalmüller von Freitag, 05.09.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, dünne Holzofenpizza, frisch renoviert, voller Italiener, guter Hauswein.

Bewertung von Airam Htrevies von Sonntag, 21.07.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pino