Adria Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Adria Pizzeria in Altdorf bei Nürnberg Pizza
4.5 247 5
Oberer Markt 12 12 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
+49 9187 1291

Tisch reservieren für Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Adria Pizzeria in Altdorf bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adria Pizzeria:

Adria Pizzeria
Oberer Markt 12 12
90518 Altdorf bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adria Pizzeria

Telefon: +49 9187 1291
Webseite: http://www.adria-ristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adria Pizzeria:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adria Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Adria Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Adria Pizzeria

Barrierefreiheit im Adria Pizzeria

Angebote im Adria Pizzeria

Speiseoptionen im Adria Pizzeria

Ausstattung im Adria Pizzeria

Ambiente im Adria Pizzeria

Publikum im Adria Pizzeria

Planung im Adria Pizzeria

Zahlungen im Adria Pizzeria

Kinder im Adria Pizzeria

Parkplätze im Adria Pizzeria

Bewertungen von Adria Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super leckere authentische italienische Küche mit hochqualitativen Zutaten. Hier zahlt man ein paar Euro mehr für die Gerichte, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ganz fein gewürzte und abgeschmeckte Speisen. Super Service - höflich, hilfsbereit, flexibel und freundlich. Mit viel Herzblut und Leidenschaft geführter Familienbetrieb. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert, um fein Essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza mit viel Belag. Bisher nur zum mitnehmen Bestellung und jedes Mal ein super nettes Personal. Gerne wieder, auch zum Verzehr vor Ort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 40 Jahren, bei meiner Frau seit 51Jahren, ist die Pizzeria Adria die beste Pizza, die ich kenne (und ich bin in vielen gewesen). Ricardo und Monika sind die mit Abstand besten italienischen Gastgeber, dich ich kenne. Ich hoffe, ich bin noch viele Jahre bei euch zu Gast.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza & Pasta in Altdorf ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut...ist hier zu teuer geworden, die Portionen sind auch kleiner geworden...Essen ab 20 Euro Nudelgerichte.. Das überall die Preise hochgingen..kein Thema...jeder Gastronomie hat nach Corona Angst bekommen, aber ich zahle doch nicht hier das doppelte aus Angst...Die junge Bedienung tut alles das der Abend schön bleibt. Ich hatte mir mal Lachs bestellt, und wollte mehr Kartoffeln, dann kam der Besitzer Ricardo und meinte ich soll mir eine Portion Kartoffeln dazu bestellen...3 kleine Kartoffeln waren dann auf der Rechnung 3,50 Euro..extra. Mit 3,50 Euro bekomme ich einen ganzen Sack Kartoffeln... Bin hier sehr erschrocken...Wie er hier mit einem Gast Umging. ????...

Anfahrt zu Adria Pizzeria:



Weitere Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Google Footer