Eiscafé Dolomiti Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Dolomiti in Altdorf bei Nürnberg Deutsch
4.3 192 5
Oberer Markt 11 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
09187 5424

Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Eiscafé Dolomiti in Altdorf bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Dolomiti:

Eiscafé Dolomiti
Oberer Markt 11
90518 Altdorf bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Dolomiti

Telefon: 09187 5424
Webseite: http://www.altdorf-bei-nuernberg-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Dolomiti:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Dolomiti:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé Dolomiti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und nette Atmosphäre. Eis schmeckt sehr gut, beim nächsten Mal in Altdorf schauen wir hier auf jeden Fall vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis. Selbstbedienung und man kann mit dem Eis außen gemütlich Sitzen und das Treiben im Ort mitbekommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis ist lecker, allerdings im Plastikbecher. Selbstbedienung. Könnte besser sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis. Große Kugeln, cremiges und geschmackvolles Eis - so wie es sein muss. Wir essen wirklich gerne und viel Eis und dieses war eine sehr gute Wahl!! Außerdem war die Verkäuferin mega freundlich.

Anfahrt zu Eiscafé Dolomiti:



Weitere Deutsche Restaurants in Altdorf bei Nürnberg