Gasthof zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Sonne in Altdorf bei Nürnberg Sushi
4.4 300 5
Oberer Markt 6 6 Altdorf bei Nürnberg Bayern 90518
+49 9187 7039615

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Gasthof zur Sonne in Altdorf bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zur Sonne:

Gasthof zur Sonne
Oberer Markt 6 6
90518 Altdorf bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zur Sonne

Telefon: +49 9187 7039615

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zur Sonne:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gasthof zur Sonne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof zur Sonne

Barrierefreiheit im Gasthof zur Sonne

Angebote im Gasthof zur Sonne

Speiseoptionen im Gasthof zur Sonne

Ausstattung im Gasthof zur Sonne

Ambiente im Gasthof zur Sonne

Publikum im Gasthof zur Sonne

Planung im Gasthof zur Sonne

Kinder im Gasthof zur Sonne

Haustiere im Gasthof zur Sonne

Bewertungen von Gasthof zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist relativ günstig, Schäufele sehr gut, Karpfen gut, wir sind öfter hier

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön uriges fränkisches Restaurant. Die Menü-Karte ist überschaubar, aber das was draufsteht, wird grandios zubereitet. Hier steht Klasse definitiv vor Masse. Sowohl das Schäuferle als auch der Sauerbraten sind ein wahrer Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier waren wir heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Sehr freundliches Personal. Es war nicht das letzte Mal, wo wir dort waren

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an das Gasthaus Sonne in Altdorf. Trotz an einem Freitagabend die Gaststube sehr voll war haben wir noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und gastfreundlich. Das Essen auch super. Danke sehr. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Toll. Vor allem der Service durch Jenny und Marc machten unseren Abend rundum Perfekt! Das Essen ist wie immer tadellos und in Altdorf die erste Adresse für unsere Gutbürgerliche Küche!

Anfahrt zu Gasthof zur Sonne:



Weitere Sushi Restaurants in Altdorf bei Nürnberg

Google Footer