Griechisches Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting greek
4.4 5 5
Kreszentiaheimstraße 13 Altötting Bayern 84503
08671 1475

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting

Reservierungs-System kaufen:

Griechisches Restaurant Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Griechisches Restaurant Athen
Kreszentiaheimstraße 13
84503 Altötting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen

Telefon: 08671 1475
Webseite: http://www.athen-altoetting.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Crysor HD von Samstag, 19.05.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt für die Kinder einen Spielplatz, inklusive Trampolin. Der Biergarten ist sehr schön und wenn es regenen sollte, gibt es trotzdem Möglichkeiten draußen zu sitzen, da ein bestimmter Teil auch überdacht ist. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr empfehlenswert. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen da es für Groß und Klein sehr gut geeignet ist.

Bewertung von A. Stummer von Montag, 14.05.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise ( Salat mit Putenstreifen ) nicht durch. Pute war z.T. noch roh und blutig. Hauptspeise, ( Grillteller) Essen z.T. massiv verbrannt und ausgetrocknet. Insekt im Wasserglas ( wurde so von der Bedinung serviert ) NIE WIEDER!

Bewertung von Christian Nieberle von Mittwoch, 09.05.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit mehreren Jahren gehe ich immer wieder Gerne zum Athen Restaurant in Altötting. Die Bedienung ist immer freundlich, das Restaurant wird in einem guten und modernen Zustand gehalten und das Essen ist sehr lecker. Die Preise finde ich für die wirklich großen Portionen absolut angemessen. Kleine Sonderwünsche (z.B. Änderung der Beilage oder Salat ohne Zwiebeln) werden problemlos und ohne Aufpreis erfüllt. Ein wirklich toller Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Der Profi von Samstag, 03.03.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem es dieses Restaurant gibt, habe ich kein besseres griechisches Essen im Landkreis Altötting gegessen. Meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren zum Restaurant Athen zum Essen. Die Selbstgemachte Salatsauce und das selbstgemachte Zaziki, ist nur einer der vielen Gründen warum wir sehr gerne und oft den Restaurant besuchen. Dann folgt der freundliche Arbeitgeber und sein Team, die uns immer wieder mit ihren leckeren griechischen Gerichten überraschen. Das Negative, was ich oben drüber gelesen habe, hat mich allerdings etwas zum Nachdenken gebracht, da es nicht übereinstimmen kann mit dem Restaurant, das ich seit 25 Jahren besuche. Meiner Meinung nach, gab es ein Missverständnis oder die Gäste waren etwas neidisch. Außerdem, gibt das Personal ihr bestes um ihren Kunden zu beeindrucken, so fehlerfrei wie möglich. Das griechische Restaurant Athen kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Spezialitäten dort sehr lecker sind, die Preise dazu sind ebenfalls passend. Aufgrund der freundlichen Personal und der griechischen Atmosphäre, fühlt man sich wie in Griechenland. Leider gibt es hier nicht so einen großen Anzahl an Sternchen, wie ich dem Restaurant gerne geben würde.

Bewertung von Christine Steinbachr von Samstag, 03.03.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mittlerweile zehn Jahren gehen wir ins Restaurant Athen und sind immer zufrieden. Das Essen ist sehr gut, ich liebe den Salat mit der speziellen Sauce, die wir zwar schon zuhause gemacht, aber nie so hinbekommen haben. In den Tsatziki könnten wir uns alle reinlegen. Er passt super zu den gegrillten Fleischgerichten. Der Service ist sehr aufmerksam. Seit wir mit den Kindern kommen, erfahren wir auch, wie kinderfreundlich dieses Lokal ist. Jeder Extrawunsch unserer Kleinen wird wie selbstverständlich erfüllt. Im Sommer ist der Biergarten sehr schön mit Schaukeln und Rutsche für die Kinder. Wir kommen immer gerne!

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Athen: