Griechisches Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting greek
4.4 5 5
Kreszentiaheimstraße 13 Altötting Bayern 84503
08671 1475

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting

Reservierung:

Griechisches Restaurant Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Griechisches Restaurant Athen
Kreszentiaheimstraße 13
84503 Altötting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen

Telefon: 08671 1475
Webseite: http://www.athen-altoetting.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Buchner von Samstag, 23.12.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz normales griechisches Restaurant im besten Sinne! Hier wird mehr Wert auf Qualität als auf übervolle Teller gelegt.

Bewertung von Christine Verpackt mit Spaß von Dienstag, 12.12.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, das Lokal überdurchschnittlich gut eingerichtet. Allerdings nimmt auch hier die Nachfrage nach benötigten Getränken proportional zur fortgeschrittenen Stunde ab... war aber noch innerhalb der Toleranz.

Bewertung von Christian Gh von Sonntag, 03.12.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schönes Ambiente. Wenn etwas mal nicht so gut ist, einfach reklamieren, wird sich sofort drum gekümmert. Etwas teuer, aber es ist es wert.

Bewertung von Owawe Manitu von Donnerstag, 09.11.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht gar. SCHWEINEFLEISCH war blutig! Nachdem freundlichst darauf hingewiesen wurde, wurden wir ignoriert. Keine Entschuldigung der Wirtin, die gern lautstark im Lokal mit Skype telefoniert. Sehr schade, denn das Team könnte in diesem schönen Lokal viel mehr erreichen.

Bewertung von Sorci1992 von Samstag, 02.09.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Lokal hat einen ruhigen schönen Biergarten mit Spielzeug für Kinder und sogar 2 Hasen waren unterwegs. Bei den bestellten Gerichten waren wir weniger zufrieden. Dass die Bratkartoffel "aus" seien erfuhren wir lediglich durch den Nebentisch, bei uns wurde die Beilage kommentarlos durch Pommes ersetzt. Beim Fischteller war kein ganzer Fisch vorrätig, wie auf der Karte beschrieben, dies wurde uns mitgeteilt und als Alternative ein Fischfilet angeboten. Leider war alles auf diesem Teller sehr ölig. Auf die Nachfrage, ob das Essen uns geschmeckt hat, erwähnten wir dies und erlebten einen unprofessionellen Umgang mit Kritik. Sonst waren die Portionen befriedigend. Die Preise sind nicht hoch, aber die Qualität überzeugte uns nicht. Am Ende unseres Besuches bekamen wir erst nach wiederholter Bitte und einiger Wartezeit (inkl einer Raucherpause der Bedienung) die Möglichkeit zu bezahlen.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Athen: