Griechisches Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting
4 19
Kreszentiaheimstraße 13 Altötting Bayern 84503
08671 1475

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Altötting

Adresse:

Griechisches Restaurant Athen
Kreszentiaheimstraße 13
84503 Altötting

Kontakt:

Telefon: 08671 1475
Webseite: http://www.athen-altoetting.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jimmys Gatsiulis von Samstag, 11.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gezellig atmospfere !! Die beste grieche im kreis ALTOETTING und umgebung !!!

Bewertung von Tobias Rojak von Montag, 27.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente im Athen ist wirklich sehr lobenswert. Das Essen schmeckt auch immer top. Die Bedienung ist durchaus freundlich und gibt dem Besucher das Gefühl, gut bedient zu sein. Alles in Einem kann ich das Athen wirklich nur sehr empfehlen.

Bewertung von Olga Schell von Sonntag, 05.02.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Speisekarte findet man hier super Gerichte. Die Bedienung war nett und gut drauf

Bewertung von Artem Schell von Sonntag, 05.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters hier zum Essen. Bedienung ist jedes mal nett und nimmt unsere Extras auf. Der lange Weg aus Dingolfing rentiert sich für uns...den das Essen ist einfach super.

Bewertung von Michaela Högl von Freitag, 06.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Personal sehr freundlich! Alles prima!

Bewertung von Sievert Carstens von Dienstag, 27.12.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen schon seit 15 Jahren und alles ist Super, Gruß

Bewertung von Thomas Schröder von Montag, 19.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Waren eben beim Griechen....wollten uns mal verwöhnen lassen. Haben bestellt ein Bifteki mit Gyros und einmal Akropolisteller einen Hauswein und ein Weißbier. Wir haben selten so schlecht gegessen. Das Essen schlecht der Beilagensalat schon braun. Als die Rechnung kam wurden EUR 31,80 berechnet was mir zu hoch vorkam. Ich sagte, das das Bifteki mit Gyros doch nur EUR 8,80 kosten würde worauf mir mitgeteilt wurde, dass dies der Preis für den Mittagtisch sein und die Portion dann noch kleiner wären. Eine noch kleiner Portion ist meines Erachtens allerdings schlecht möglich. Um es kurz zu machen, wir werden das Lokal zukünftig meiden. Erst jetzt haben wir uns mal die Bewertungen anderer Besucher angeschaut die unsere Meinung offensichtlich teilen. Um so mehr erstaunt es uns, dass der Inhaber so tut, als ob eine Reklamation wie von uns etwas Außergewöhnliches wäre. Ich habe eher den Eindruck gewonnen das dies die Regel ist.

Bewertung von Lorena Nistor von Montag, 28.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dekoriert,nette Bedienung und leckeres essen!!! Schaut vorbei!

Bewertung von Alex Gottfried von Montag, 21.11.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere standesamtliche Trauung und die Taufe unserer Tochter mit ca. 40 Personen in diesem Restaurant gefeiert. Das Essen war schnell und lecker für alle Gäste zubereitet. Das Personal ist gut organisiert. Der Preis hat auch gestimmt. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren mit allem sehr zufrieden. Wir empfehlen das Restaurant mit gutem gewissen an alle weiter.

Bewertung von Bettina E. von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Aber irgendwie werden die Portionen kleiner, je öfter ich komme. Der Preis aber nicht.

Bewertung von Christian Raßmann von Freitag, 02.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant liegt in der Nähe des Kapellplatzes. Gute griechische Küche, nettes Personal und ein riesiger Garten mit Spielplatz. Ideal für Kinder.

Bewertung von Infra Schall von Samstag, 30.07.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch von mir, "Einmal und nie wieder"! Man sollte den Gast nicht für dumm verkaufen! Mein Bauernsalat bestand eigentlich nur aus kleinst geschnitten Tomaten, Paprika, Gurken, Peperoni und zwei Oliven. Die Frische ließ leider auch zu wünschen übrig.Erst bei Nachfrage erhielt ich noch Essig und Öl. Der Essig war falsch verdünnte Essigessenz. Nachträglich wurde erst nach Hinweis, noch eine kleine Portion Schafskäse gebracht. Meine Begleitung hatte einen "Spezialsalat" der leider auch nicht sein Geld wert war. Alles lieblos angerichtet. Beim Nachbartisch versuchte ein Gast verzweifelt seine Tintenfischringe nach zu salzen, aber der Salzstreuer streikte. Kurzer Hand wurde der Deckel abgeschraubt und mit dem fettigen Messer das Salz aus dem Streuer gekratzt! Die Bedienung war unfreundlich, hektisch und meinte nach unserer Beanstandung man hätte sich gleich melden sollen. Den Fehler am Salat wurde mit dem Andrang gerechtfertigt, naja dann sollte wohl mal die Berufswahl überdenkt werden! Was wirklich punktet ist eigentlich nur die Lage und einen der schönsten Biergärten in Altötting. Schade nur, das die Qualität des Lokals hier nicht mithalten kann.

Bewertung von Armin Struwe von Freitag, 01.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert und geringe Qualität. Fettiges Gyros, noch bissfester Reis, fettige und geschmacklose Calamari, mit Salz überzogenes Pita, ein viertel Weinschorle 3,60. Bei der Qualität haben selbst die kleinen Portionen nicht gestört. Service mit allem anderen beschäftigt. Eine Schmach für den herrlichen Biergarten.

Bewertung von Melanie Melly von Samstag, 18.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren heute das erste mal dort essen, einmal reicht definitiv... Die Einrichtung ist sehr schön,Klos sind sauber .... Wer großen Hunger hat, sollte das Lokal meiden... Gyros "teile" konnte man an einer Hand abzählen... Reis total verkocht und geschmacklich keine Glanzleistung... Suflaki geschmacklich ganz gut, auch die Hähnchenbrust ganz gut, war aber wohl ein sehr kleines Hähnchen... Bratkartoffeln, sind nur Platte Pommes die in der Fritteuse gemacht werden, also keine richtigen Bratkartoffeln... Typisch griechischen Krautsalat wird man hier leider nicht finden... Der salatteller, 4 Scheiben Tomanten ein paar cm Scheiben Gurken und Blattsalat... Schade eigentlich... Ich habe was anderes erwartet für diesen Preis ...

Bewertung von Lorena Nistor von Samstag, 27.02.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dekoriert,nette Bedienung und leckeres essen!!! Schaut vorbei!

Bewertung von milch tüte von Montag, 28.12.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut...Bedinung ist verplant und is geistig nicht so fit unterwegs :/

Bewertung von Dominik Scharf von Freitag, 13.11.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Athen Restaurant von Montag, 08.12.2014 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The rice was "slimy".

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen