PICO / Restaurante-Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria in Alling regional
4.1 6 5
Am Sonnenlicht 2 Alling Bayern 82239
08141 5303322

Tisch reservieren - Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria in Alling

Reservierung:

PICO / Restaurante-Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

PICO / Restaurante-Pizzeria
Am Sonnenlicht 2
82239 Alling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria

Telefon: 08141 5303322
Webseite: http://www.pico-alling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jack cool von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat das gut geschmeckt, der Besitzer ist sehr nett und lustig bzw. Kontaktfreudig

Bewertung von Daniele Colella von Sonntag, 26.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Feyrsinger von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft in dem Restaurant und kann nur sagen. 1A Service. Super Gerichte. Sehr schönes Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Und bald bin ich wieder dort ;) Also bestens zu empfehlen. Saluti

Bewertung von Francesco Menniti von Montag, 28.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ja ich bin der kelner .. pass auf mein freund du bist erst nach 5 stunde die jacke holen gekomme und ich ab zu dir gesagt eine jacke is an der gardarobe .. ast dir jacke genommen und bist raus gegangen und erst nach 3 minuten wieder rein ... wenn jemand 300 euro verschwinden rechst sich auf . was du nicht gemacht ast also reden wir kein schmarn vll hattest du das geld fruher veeloren oder ausgegeben und ast vergessen ... wir aben dir kein geld genommen und wir tun dir sache von dir gaste nicht kontrolieren ... du wast vor 2 tage wieder zum essen ... wer ghet wieder essen who das geld geklaut wurde ... wir wollen nicht böse sein aber bevor jemand was herzelt muss sicher sein das passiert ist ...es konnte auch sein das geld schon fruher raus genommen wurde .. wieso sags das wir wann also is sehr traurig ....

Bewertung von Martin Ranzinger von Montag, 07.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz OK. Allerdings wurde ich in diesem Restaurant um mehrere hundert Euro beklaut. Wir waren eine Gruppe von gut 10 Leuten und waren schon des öfteren in diesem Restaurant zum Mittagessen. Als wir das Lokal verließen , vergaß ich dummerweise meine Jacke mit meinem Geldbeutel darin, ich hatte sie über meinen Stuhl gehängt..... Den Verlust der Jacke und des Geldbeutels bemerkte ich leider erst 5-6 Stunden später. Ich eilte also zurück und schilderte dem Kellner das Ganze. Komischerweise wusste er von keiner Jacke, obwohl er den Tisch abgeräumt und sauber gemacht hat. Er sagte: "Keine Jacke gesehen! Schau mal bei Garderobe!" Nun, die Jacke hing wirklich an der Garderobe.... und aus dem Geldbeutel darin fehlten ca. 300 Euro. Aber natürlich wollte es keiner gewesen sein..... Aber wie kam die Jacke von meinem Sitzplatz dann an die Garderobe? Hat sie etwa ein "fremder Gast" vieleicht für mich dort aufgehängt? Wahrscheinlich... Von einem anständig geführten Restaurant kann man meiner Meinung nach erwarten, dass von Gästen liegengelassene Wertgegenstände und Kleidung vom Personal verwahrt werden.

Bewertung von Peter Meissner von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Meinung der 1. Bewertung kann ich nicht teilen. Wie waren sehr zufrieden mit dem Service und Qualität der Speisen. Gerne empfehlen wir dieses Restaurant weiter.

Anfahrt zum Restaurant PICO / Restaurante-Pizzeria: