Schloßstube Tisch reservieren - Restaurant Schloßstube in Allershausen regional
4.3 19 5
Münchener Straße 11 Allershausen Bayern 85391
08166 998398

Tisch reservieren - Restaurant Schloßstube in Allershausen

Reservierung:

Schloßstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schloßstube:

Schloßstube
Münchener Straße 11
85391 Allershausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloßstube

Telefon: 08166 998398
Webseite: https://www.facebook.com/Schlo%C3%9Fstube-Allershausen-687612791300558/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloßstube:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schloßstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schloßstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schloßstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schloßstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schloßstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tod Baker von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung! Essen war sehr lecker,und seinem Preis gerecht!! Sehr gute gutbürgerliche Küche mit selbst zubereiteten Speisen( keine Fertiggerichte)!!!

Bewertung von Ulrich Callenberg von Montag, 07.08.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles bayrisches Essen, reichlich und preiswert, sehr freundliche und zuvorkommende Wirte. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Kai Scholz von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich glaube,dass hier richtig etwas daraus werden könnte. Nachdem die Wirtsleute ihr Konzept für das Geschäft, während der Mittagszeit im Beisein von Kunden diskutieren, merkt man, dass es noch nicht so richtig durchdacht wurde. Auch die Karte ist viel zu groß um qualitativ auf hohem Level zu überleben bzw. zu leben. Lieber etwas kleiner und dafür die Fertigsoße am bayrischen Kordonblö durch richtige Bratensoße ersetzt. Bitte denkt über Euer Konzept nach und setzt es um. Zur Not schaut bei eurem Nachbarn nach, was er nicht so gut macht und macht es besser. Die Lage ist optimal und ihr Betreiber seid sehr sympathisch. Allerdings gehen wir nicht aus Sympathie zum essen, sondern um zu genießen. Also viel Glück, wir schauen Mal wieder vorbei

Bewertung von rene korte von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung,gemütliches Ambiente und Top Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Bewertung von Susanne Müller von Samstag, 10.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, reichlich Essen auf dem Teller, frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Hundsi von Freitag, 26.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!!! Bei Sonnenschein herliche Sonnentherasse. Einfach 5 Sterne!!!

Bewertung von Jūrgen Merk von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche bayerische Küche - zu fairen Preisen. Die freundliche Bedienung und die schnelle Ausgabe der bestellten Speisen und Getränke wusste zu gefallen. Und man sollte es kaum glauben - einheimischer Dialekt wurde dort auch gesprochen ... Super! :-) Werde sehr gerne wieder dort einkehren wenn ich in der Nähe bin! Pfuid God!

Bewertung von Jens Steiner von Montag, 08.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist jetzt nichts besonderes. Soßen sind fertig Produkte. Aber für den Preis und die Größe der Portion ist es ok. Personal ist immer sehr freundlich

Bewertung von Susanne Mensel von Samstag, 15.04.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schweinshaxe der Welt..... LG aus Thüringen

Bewertung von Oliver Wickop von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und leckeres Essen und auch noch erschwinglich

Bewertung von René Geipel von Montag, 20.02.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Bayern!

Bewertung von Spellfall MC von Dienstag, 03.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Stunde des Wartens kam das Essen. Mein Putencordonbleu war innen noch roh, das Schnitzel Wiener Art meines Sohnes nicht ganz durch. Die Salate kamen nach dem Hauptgang.Die anderen beiden Gerichte waren zwar keine Highlights aber ordentlich. Ich weiß nicht, was an dem Tag los war - aber die Gäste waren unzufrieden. Die zwei Sterne gibt's für den Service, da Chef und Chefin in der Küche nicht glänzten.

Bewertung von Gabi Gerhäuser von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne bewerte ich dieses Lokal sehr positiv. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war fris h zubereitet und sehr geschmackvoll. Weiter so - wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Alex Tischler von Sonntag, 18.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein einladende Ambiente, Speisen erinnern an eine Kantine. Tisch war beschmutzt bei Ankunft, Getränke schmeckten abgestanden. Keine Empfehlung.

Bewertung von Quentin Reichel von Samstag, 02.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Andreas Kraus von Samstag, 26.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kitschiger Laden lange Wartezeiten. Essen essbar

Bewertung von Alex Fjl von Sonntag, 27.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und eine riesige Auswahl. Tolles und nettes Personal, sehr familienfreundlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.09.2011 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, bayrisch orientierte Speisen und Schmankerl. Dank A9 Nähe zu üblichen Preisen der Großstadt. Portionen machen auch große Esser satt. Terrasse mit Blick auf die Münchner Str., dadurch ist es zwar etwas laut, aber es ist immer was los. Freundliche und aufmerksame Bedienung inklusive.

Anfahrt zum Restaurant Schloßstube: