La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur in Allershausen
4 14
Johannes-Boos-Platz 4 Allershausen Bayern 85391
08166 1794

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur in Allershausen

Adresse:

La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur
Johannes-Boos-Platz 4
85391 Allershausen

Kontakt:

Telefon: 08166 1794

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schottenhaml von Freitag, 12.05.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute speisen mit guten Zutaten und netter Service. 4von 5 sterne Die Lammkotelet sond Empfehlenswert.

Bewertung von Mic H von Sonntag, 07.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, ist eigentlich unser Stamm-Italiener. Die Pizza schmeckt immer gut. Nach zahlreichen Besitzerwechsel hoffe ich, dass dieser sich länger hält. Das Personal ist sehr freundlich. Auch die Vorspeisen sind super. Immer wieder gerne!

Bewertung von Markus Schottenhaml von Dienstag, 21.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute speisen mit guten Zutaten und netter Service. 4von 5 sterne

Bewertung von Florian Bergmann von Freitag, 03.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alternative zur Raststätte

Bewertung von Sascha Winkels von Sonntag, 29.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und freundlicher Service. Extrawünsche bei der Pizza ohne Aufpreis. Alle Zutaten frisch und Lecker. Portionsgröße ist auch sehr groß Immer einen Besuch wert

Bewertung von Der Letti von Dienstag, 10.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich große Pizzas, die über den Tellerrand hinausstehen und sehr gut schmecken.

Bewertung von Karin Radomski von Freitag, 06.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Salat frisch und gut. Pizza auch gut, wenn auch etwas dünn . Könnte nen Tick dicker sein. Alles in allem o . K . Nur etwas kühl. Haben kalte Füße und Waden bekommen. Der Eingang (war früher weiter am Rand) ist etwas ungünstig. Da zieht es ziemlich rein , grad jetzt im Winter.

Bewertung von Regina Wegener von Samstag, 24.12.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wirklich gut, Gastwirt ist sehr frrundlich

Bewertung von Marek Dietze von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal habe ich als Zwischenstop zum Mittagessen waehrend der Autobahnfahrt aufgesucht. Das Ambiente ist ok mir war etwas kalt da wenig geheizt. Vorteil fuer mich, es gibt Tagesessen. Die Qualität des Essens war akzeptabel jedoch nicht richtig italienisch , wie ich es sonst gewohnt bin. Die Pasta Amatricana war nicht nach Originalrezept, denn es fehlte der Pecorino oder Parmesan und die Schaerfe der Peperonies. Auch war die Tomatensosse wässrig. Das Tiramisu haette statt der Riesenmenge eher kleiner dafuer aber besser sein können. (Nur Mascarpone bzw. Sahne wenig Biscuit und wo war der Likör?) Die Bedienung war schnell und freundlich verstand aber nicht so gut deutsch bei Rueckfragen. Fazit leider nur Mittelmaß. Wer Hunger hat kann hingehen aber sollte keine kulinarischen Highlights erwarten.

Bewertung von Matthias Zetzl von Sonntag, 16.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertige Zutaten. Gut zubereitet... Idee für den Betreiber: Internetauftritt gestalten Speisekarte online stellen Mögliche Parkplätze online stellen

Bewertung von Daniel Pajducak von Samstag, 08.10.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Majú výbornú pizzu

Bewertung von GAWA Omara von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich Spaghetti ai Frutti di Mare gegessen mit Garnelen und Knoblauch und war echt lecker außerdem die Mitarbeiter dort waren so nett und sehr freundlich und deswegen möchte ich weiter empfehlen .

Bewertung von Ahmad Yaser von Montag, 29.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Sgoff von Dienstag, 09.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant La Trattoria Di Allershausen Italienisches Restaur