Ristorante "tra amici" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "tra amici" in Allersberg
4.5 13
Badstraße 2a Allersberg Bayern 90584
09176 7941

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "tra amici" in Allersberg

Adresse:

Ristorante "tra amici"
Badstraße 2a
90584 Allersberg

Kontakt:

Telefon: 09176 7941
Webseite: http://www.ristorante-tra-amici.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein

Reservierung:

Ristorante "tra amici" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "tra amici"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hemmeter von Montag, 21.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, jederzeit gerne wieder. Tagesgerichte sind spitze, die Karte klein und sehr gut.

Bewertung von Maria-Anna Polster von Samstag, 17.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern sind wir bei der Suche nach einem Restaurant für das Abendessen auf dieses Restaurant gestoßen. Schon als wir eintraten, fiel uns die schöne Einrichtung auf, bei der man sich wohl fühlt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir von der freundlichen Bedienung sogleich einen kleinen Tisch zugewiesenen. Eine Reservierung wäre an einem Freitag Abend wohl von Vorteil - vor allem, wenn man nicht mit nur zwei Personen Essen gehen will :) Zum Essen: ich hatte Spaghetti Carbonara, die zwar wirklich super lecker waren, aber für mich einfach zu viel ;) Habe den Rest aber einfach einpacken lassen können und heute noch gegessen. Mein Freund hat eine Pizza Chef bestellt, von der er wirklich begeistert war, wir hatten also die absolut richtige Wahl getroffen. Das einzige Manko ist wohl die Tageskarte - eine große Tafel, die immer von Tisch zu Tisch getragen wird - aber das betrifft ja eher die Bedienungen, die sie herumtragen müssen ;)

Bewertung von Armin Beuschel von Samstag, 10.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns noch mal für einen wunderschönen und sehr schmackhaften hochzeizstag bei euch und euren Team bedanken. Es war ein wunderbarer abend unter Freunden!

Bewertung von Udo Krumpholz von Montag, 05.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines zentral gelegenes Familietreffens haben wir eine Wochenende in Pyrbaum verbracht. Auf der Suche nach einem guten Restaurant bin ich im Internet auf das Tra Amici gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich dann für Samstag dort einen Tisch reserviert. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl was den sehr aufmerksamen Servicekräften angeht als auch der Küche. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Sowohl vom Geschmack als auch von der Menge her wurden alle Gerichte von meinen Familienmitgliedern mit sehr gut bewertet. Schade nur, dass das Tra Amici 180 km von uns entfernt ist. Wir wären ansonsten dort sicherlich Stammgäste.

Bewertung von Kevin St von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mehrmals dort und die Küche ist erstklassig! Schöne terasse und sehr schönes Ambiente! Jedoch kommt man sich wenn man den Chef nicht kennt wie ein Gast der zweiten klasse vor! Haben innen einen Platz bekommen da wir nicht reserviert hatten was ok war bis auf das wir an einem Tisch saßen an dem die Kellner dauerhaft vorbei laufen! Als wir bestellt hatten kamen Stammgäste die den Chef kennen für die er sofort die tafel mit den Tagesgericht aus dem Biergarten geholt hat! Dort standen leckere Gerichte die mir und meiner Frau auch geschmeckt hätten aber uns nicht angeboten wurden!! Die Chefin wirkt ziemlich gestresst und könnte auch ab und zu lächeln so wie die Kleiner Blonde Bedienung!

Bewertung von Horst Janssen von Montag, 20.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einiger zeit gibt es nun das "Tra amici" in Allersberg. Den Vorgänger haben wir gemieden, aber es war an der Zeit dem Nachfolger eine Chance zu geben. Und um es vorweg zu nehmen, wir wurden nicht enttauscht! Das Lokal ist hell und freundlich eingerichtet. Neben der Standard Speisekarte gibt es saisonale Gerichte von der Tafel. Leider hat die Karte keine italienische Struktur mit Antipasti, Primi und Secondi sondern ist -vermutlich der fränkischen Mentalität geschuldet- eher deutsch mit Hauptgerichten inkl Sättigungsbeilage. Jedoch war man gerne bereit uns aus dem Angebot ein dreigängiges Menu zusammenzustellen. Der Service war nicht nur dabei freundlich, kompetent und aufmerksam! Die vorspeisenplatte war nicht aussergewöhnlich, aber von ausgezeichneter Qualität, Büffelmozzarella, Coppa, Salami und Insalata di polpo zum niederknien ! Als primi hatten wir tagliatelle al finferli. Die Pfifferlinge kamen in einer dezenten Sahnesoße, die Nudeln al dente, einfach gut! Als Secondo kam dann der Tintenfisch auf salsa calabrese. Der Fisch butterzart auf den Punkt gegart, die salsa sehr gut abgeschmeckt, pikant wie es sich für 'calabrese' gehört. Für mich in der Kombination mit dem Polpo jedoch nicht optimal, der feine Geschmack des Polpo ging etwas unter! Und obwohl wir uns die Vorspeisen geteilt hatten, war am Ende leider kein Platz mehr fürs Dolce, die Portionen sind reichhaltig. Beim nächsten mal werden wir um kleinere Portionen bitten. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich, es lohnt sich nachzufragen, der Service hat noch ein paar gute Flaschen in der hinterhand! Das "Tra amici' ist nicht billig aber im Wortsinn preiswert! Gute Zutaten perfekt zubereitet, wir werden sicherlich wieder kommen

Bewertung von Mat Ko von Sonntag, 22.05.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist auf wirklich hohem kulinarischen Niveau...auch der Service sehr zuvorkommend. Allerdings hat man leider manchmal das Gefühl, dass es "Lieblingsgäste" gibt, die dann nach einem Essen schon mal nach einem Gratis-Espresso gefragt werden. So heute, als wir für fast 80€ zu zweit gegessen haben...wohlgemerkt sehr schmackhaft! (Wahrscheinlich zu wenig) Aber dann einfach nach dem Zahlen nach Hause zu gehen, ohne irgend eine Reaktion, während der Nachbartisch hofiert wird...weil eben "Bekannte"...dann hinterlässt das bei mir einen leicht faden Beigeschmack. Sorry...das geht besser... Wen das nicht stört, der kann hier wirklich gut Essen! Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen!

Bewertung von Horst Windisch von Sonntag, 01.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahres Fest für den Gaumen. - klasse Preis - Leistungsverhältnis - toller Service Immer freundlich und gut gelaunt

Bewertung von Thomas Endres von Dienstag, 20.10.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In sehr schönem Ambiente, bei netten und sehr aufmerksamen Gastgebern auch noch sehr gut zu Essen, ist nicht oft zu finden. Wir sind froh das neue TraAmici für uns entdeckt zu haben. Wir kommen sicher gerne wieder. Weiter so.

Bewertung von Janet Wolters von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, geschmackvolles Ambiente und dazu Essen zum Niederknien. Preise/ Leistung eigentlich zu günstig Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Holger Wolters von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht

Bewertung von Susanne Schneider von Sonntag, 02.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich köstliches Essen! Google hat uns das Restaurant per Standortsuche, während wir auf der Autobahn fuhren, vorgeschlagen. Ein super Zufallstreffer! Wir sitzen grad noch vor Ort und genießen den gemütlichen Außenbereich. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Stephanie Pesch von Donnerstag, 14.05.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem wunderbaren Ambiente und den aufmerksamen Servicekräften, haben wir selten so gut gegessen. Garnelen, Carpaccio, Penne perfekt und das Rinderfilet auf den Punkt gebraten, super zart, ein Koch, der sein Handwerk versteht. Jederzeit gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante "tra amici"