Gasthof Endres Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Endres in Allersberg Pizza
4.6 668 5
Göggelsbucher Hauptstraße 27 Allersberg Bayern 90584
09174 9052

Pizza in Allersberg

Gasthof Endres in Allersberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Endres:

Gasthof Endres
Göggelsbucher Hauptstraße 27
90584 Allersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Endres

Telefon: 09174 9052
Webseite: http://www.gasthof-endres.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Endres:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Endres:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Endres:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof, unglaublich freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer, und das Essen im Restaurant sehr lecker und vor allem wirklich gute Preise!!! Kennt man heutzutage gar nicht mehr. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Rädern für eine Nacht Gäste und wie Gäste haben wir uns gefühlt. Wir haben im Gasthof gut gegessen und einen schönen Abend verbracht. Sehr freundliches und humorvolles Personal. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen. Was die Chefin kocht, schmeckt und ist auch etwas für das Auge. Nette und aufmerksame Bedienung. Die Zimmer sind sauber. Für den Verkehrslärm können die Wirtsleute nichts. Wenn wir wiederkommen, ein Zimmer zum Hof. Achja Freitags ist Schlachten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Rückreise aus Kroatien hier für eine Nacht halt gemacht. Aufgrund der perfekten Lage an der Autobahn hatten wir nur kurze Wege. Am Abend waren wir im Gasthof Essen, sehr sehr lecker. Auch das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten. Ebenfalls gibt es am Zimmer nichts auszusetzen. Sollte es wiedermal am Weg liegen, werden wir erneut hier übernachten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon zweimal mit meinem Reisebus und meinem Gästen dort essen, Echte Authentische Fränkische & Bayerische Küche! Meine Gäste waren super zufrieden, auch der Service Top, schnell & freundlich. Zudem gibt es Bonbons für den Busfahrer.... Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Gasthof Endres:



Weitere Pizza in Allersberg