Gaststätte Berghof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Berghof in Alfeld regional
4.5 5 5
Am Kühberg 23 Alfeld Bayern 91236
09157 341

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Berghof in Alfeld

Reservierung:

Gaststätte Berghof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Gaststätte Berghof
Am Kühberg 23
91236 Alfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Berghof

Telefon: 09157 341

Speisen im Restaurant Gaststätte Berghof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Berghof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Valet von Montag, 24.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und essen waren gut. Kann man weiterempfehlen

Bewertung von Petra Maul von Sonntag, 25.06.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Tochter am Essen, alle sehr freundlich und aufmerksam. Speisekarte gut sortiert, Bachsaiblingsfilet und Putengeschnetzeltes schmeckten hervorragend! Jederzeit wieder. Hund gehört halt dazu.

Bewertung von jürgen wojtek von Dienstag, 30.05.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren gestern da essen sehr gut bedienung sehr aufmerksam und schnell und der hund ist ein ganz lieber

Bewertung von Andreas Fischer von Samstag, 06.05.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche mit reichhaltiger Schmankerlkarte.

Bewertung von Gutti Linguini von Sonntag, 20.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Großer Hund vor Tür lag direkt am Eingang abends um 18uhr. Wir haben den Koch gebeten den Hund anzuhängen oder zu entfernen,leider wurde unser Wunsch nicht ernst genommen. Beim 3.mal zeigte der Koch mir den Vogel, und sagte der tut nichts ,ich und meine Frau wussten nicht ob der Hund das auch wusste. Der Hund war sehr schön,aber man kann nach unserer Meinung keinen großen Hund (Schäferhund)abends wenns dunkel ist vor die Tür setzen. Das Essen war nicht mal annähernd Imbissbudenreif!!! Nicht zu empfehlen keinen einzigen Stern hat dieser Gasthof verdient ..................

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Berghof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Alfeld