Gasthaus zum Anker Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Anker in Albertshofen Deutsch
4.4 255 5
Mainstraße 46 Albertshofen Bayern 97320
09321 382259

Deutsche Restaurants in Albertshofen

Gasthaus zum Anker in Albertshofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Anker:

Gasthaus zum Anker
Mainstraße 46
97320 Albertshofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Anker

Telefon: 09321 382259
Webseite: http://www.zum-anker-albertshofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Anker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Anker:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus zum Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen öfters am Gasthaus Anker vorbei entweder zu Fuß oder mit dem Rad und wir machen immer halt weil man dort so schön sitzen kann mit direktem Blick auf den Main, das Essen ist sehr lecker und das Personal super nett. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich richtig Zuhause. Das Essen war reichlich und lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saisonal gab es Spargel. Hatte einen Spargeltoast, meine Begleitung ein Hähnchenschnitzel mit Kartoffelsalat. Es gab nichts auszusetzen, alles gut. Bedienung sehr freundlich - fand einen akzeptablen Platz für uns, obwohl wir nicht reserviert hatten. Danke auch dafür. Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder das große Hauptgericht - meines Erachtens ein guter Tipp hier.

Anfahrt zu Gasthaus zum Anker:



Weitere Deutsche Restaurants in Albertshofen