Moosbräu Tisch reservieren im Restaurant Moosbräu in Aindling Deutsch
4.7 437 5
Peter-Sengl-Straße 12 Aindling Bayern 86447
08237 205

Deutsche Restaurants in Aindling

Moosbräu in Aindling - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moosbräu:

Moosbräu
Peter-Sengl-Straße 12
86447 Aindling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moosbräu

Telefon: 08237 205
Webseite: http://www.gasthof-moosbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moosbräu:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moosbräu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Moosbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Moosbräu ist es einfach super! Privat bin ich immer wieder gerne im schönen Biergarten oder auch im Inneren zum Essen beim Moosbräu. Die Gerichte sind super lecker und es gibt auch immer wieder neue und außergewöhnlich Gerichte. Beruflich war ich als Hochzeitsfotograf schon öfter bei Hochzeit im Moosbräu dabei. Der neu gestaltete Saal ist einfach wundervoll und auch zum Brautverziehen gibt es einen tollen Stadel. Außerdem sind die Bedienungen alle super freundlich. Ich kann den Mosbräu nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Hausmannskost. Schnelle und sehr freundliche Bedienung, Service super. Preis Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier gestern zum ersten mal im Biergarten was essen. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals ist kaum zu übertreffen. Das Essen wurde auf vorgewärmten Tellern serviert. Die Qualität und der Geschmack überdurchschnittlich gut. Als die Bedienung noch Kupfergeld auf unserem Tisch verteilte um eine lästige Wespe von uns zu vertreiben, merkte man schlussendlich das sich hier um den Gast gekümmert wird. Von mir 5 Sterne für Service, Essen und Gastfreundschaft ????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Service! Alles prima, nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lecker essen will, schaut mal beim Moosbräu vorbei. Die Karte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber was man bekommt, schmeckt einfach nur gut. Ich hatte ein Hauspfanderl, Schweinefilet- und Putenmedaillons in Championrahmsoße mit Butterspätzle, Gemüse vom Markt und Röstzwiebel. Dazu einen Beilagensalat, den man separat dazubestellen muss. Als Nachspeise gabs Bsuffige Zwetschgen mit Walnusseis. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen, weil, wer Hausmannskost so fein auf den Tisch bringen kann, hat einen Besuch verdient!

Anfahrt zu Moosbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Aindling