Desi Zaika Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant in Aichach chinese
4.6 5 5
Steubstraße 1 Aichach Bayern 86551
08251 9313962

Tisch reservieren - Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant in Aichach

Reservierung:

Desi Zaika Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant:

Desi Zaika Indisches Restaurant
Steubstraße 1
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant

Telefon: 08251 9313962
Webseite: http://www.desizaika.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Niedermayer von Dienstag, 26.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bewirtung. Man wird immer satt und bekommt Reis Nachschlag angeboten. Viele vegetarische Optionen.

Bewertung von Holger Lüderitz von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Hatten diesmal Mittagstisch! Die Speisen waren alle sehr lecker und günstig. Hier gibt es noch Stoffservietten, was ja immer seltener wird, da es ja schon sehr kostspielig ist.

Bewertung von Matthias Rother von Mittwoch, 18.10.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Freundlicher Service. Alles perfekt.

Bewertung von Alex andra von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nordindische Küche, natürlich German Style. Mittagsmahl mit Spezial Preisen bis 14.30 Uhr. Sonntags durchgehend auf. Wir lieben diesen Inder sehr. Er hat eine stetige Qualität und das Essen schmeckt vorzüglich!!

Bewertung von Andrea WeißIch von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist wirklich perfekt - immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war bei jedem unserer Besuche frisch zubereitet und super lecker. Im Sommer kann man im Innenbereich als auch im Freien sitzen. Wir legen jedem einen Besuch im Desi Zaika ans Herz. Von uns eine klare Empfehlung!

Anfahrt zum Restaurant Desi Zaika Indisches Restaurant: