Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG in Aichach regional
4.4 27 5
Blumenthal 1 Aichach Bayern 86551
08251 89040

Tisch reservieren - Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG in Aichach

Reservierung:

Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG
Blumenthal 1
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG

Telefon: 08251 89040
Webseite: http://www.schloss-blumenthal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Jan-Apr: So 10:00-18:00

Speisen im Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Maurer von Sonntag, 11.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beschilderungen wären hilfreich

Bewertung von Manuel Salameh von Montag, 29.05.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und ruhig, hier kann man auch mit Kindern hin, ohne ständig nach ihnen schauen zu müssen. Brotzeit ist a bisserl teuer bzw. recht kleine Portionen.

Bewertung von Aho Petrus von Freitag, 19.05.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So la la... Optisch ein echt schöner Biergarten, die Auswahl an Speisen in der Selbstbedienungstheke ist jedoch recht mager (Gab auch keinen Kaffee mehr, obwohl der Biergarten noch über 1h offen gehabt hätte). Dafür aber qualitativ gut und preislich in Ordnung. Gaststätte mit ordentlichen Speisen, Essen war gut. Was jedoch sehr schade war das man nicht draußen essen konnte. Man musste in die Stube gehen wenn man von der Speisekarte essen will, obwohl die Gaststätte draußen eigene Tische hat (zusätzlich zu den Bierbänken). Alles in allem ein schöner Biergarten mit wahnsinnig viel Potential. Ich hoffe das wird bald ausgenutzt. Deshalb 3/5

Bewertung von Sascha Rotschiller von Montag, 15.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente! Schöner Biergarten! Bester Service!

Bewertung von Gui77aume von Freitag, 05.05.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Tag dort verbracht. Schöne Anlage, für Kinder sehr nett (Esel), das bayerische Restaurant serviert höhere Qualität zu angemessenen Preisen. Meine Frau hatte eine Woche davor dort ein Yoga-Wochenende verbracht und war begeistert. Wenn es noch ein Geheimtipp ist, möge es so lange bleiben

Bewertung von Alessandro Lanzi von Freitag, 14.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Werden auch neben der Bio Produkte, vegane Gerichte. Ein Schloss fast 1.000 Jahre alt. Man spürt die positive Energie. Service freundlich und kompetent. Auch mit Hotel (noch nicht ausprobiert)

Bewertung von Hiro Protagonist von Dienstag, 04.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf Ökologie sowie Bio-Produkte bedacht ist, ist hier genau richtig. Dieses Konzept spürt man auf dem ganzen Anwesen. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Bedienung freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Der Hof ist ein wenig abseits vom Schuss, dafür ist es entsprechend ruhig und idyllisch. Auf dem Anwesen kann man Feste wie Hochzeiten feiern, ist aber auch für Firmenveranstaltungen​ beliebt.

Bewertung von Eva Naumer von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier ein paar Tage zum Urlaub, den Jahreswechsel mit ein paar netten Leuten so richtig feiern, nein, zelebrieren. Und ich muß sagen, das Ambiente hier hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Das Hotel ist ein liebevoll hergerichteter Teil des Schlosses, jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung und ein eigenes Motto. Die Bäder sind modern und gemütlich zugleich. Und super sauber. Die Innenarchitektur ist verdammt kreativ, alleine die Deckenlampe in der Lounge ist umwerfend. Gefrühstückt wird in der Lounge des Hotels, Buffet mit biologischem Zeugs, Eiern, Obst, aber auch Wurst und Käse. Auch Getreidearten und Sojamilch gibt es, so daß auch Veganer klar kommen schätze ich. Das Mittag und Abendessen gibt's im schlosseigenem Gasthof. Biologische Küche, viel aus eigenem Anbau. Der Biergarten soll sehr beliebt sein, das kann ich jedoch im tiefverschneiten Innenhof jetzt nicht beurteilen ;-) Für Kinder klasse, Spielplatz, Tiere. Lama's, Hühner.. Auf Anfrage kann man im Hotel übrigens auch Haustiere mitbringen. Seminarräume, Kapelle für Hochzeiten, Werkstätten für Kreatives und Sommerakademien für Kunstschulen runden das Ganze ab. Auch Tango Argentino Kurse werden angeboten.. Oder Theater... ein ganzes Bündel halt. Ich jedenfalls bin gerade hellauf begeistert.. Ach ja, gerade war ein Fotograf mit einem Hochzeitspaar unterwegs für traumhafte Bilder in dieser Kulisse

Bewertung von Peter Wodniok von Dienstag, 07.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Tagungen und private Feiern hervorragend geeignete Gaststätte mit der Möglichkeit im Hotel zu übernachten. Top Speisekarte und für die Qualität angemessene Preise.

Bewertung von Daniel Toups von Samstag, 24.12.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll aber teilweise nicht allzu hochwertig eingerichtete saubere Zimmer und ein wirklich tolles Frühstück. Kein WLAN auf dem Zimmer.

Bewertung von Lucas Stadelmeyer von Samstag, 03.12.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schloss Blumenthal ist in der Umgebung bekannt für die schöne Lage, das schön gestaltete Hotel und die zahlreichen Veranstaltungen. Während das Anwesen die besten Voraussetzungen bieten würde, fallen aber gerade den Einheimischen aus der Gegend immer wieder die organisatorischen Defizite auf. Der Biergarten im Sommer ist im Vergleich zum Vorbesitzer praktisch nicht mehr vorhanden. Einheimische und Stammbesucher wurden durch ungewöhnliche Öffnungszeiten und fehlendes Servicebewusstsein des Personals vergrault. Tolle und moderne Ideen findet man in Blumenthal zu genüge, leider scheitert es jedoch immer wieder an der Organisation und der Umsetzung. Schade.

Bewertung von Gernot Meyer von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Seminarhotel und für Hochzeiten bestens geeignet, mit eigener Barckkapelle

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Freitag, 04.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp mit super Küche

Bewertung von Katja Zimmermann von Sonntag, 23.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung, tolles Ambiente, kreative Zimmer und leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martin Breitsameter von Montag, 05.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Gegend

Bewertung von Lauri Showler von Samstag, 27.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A really amazing place to visit. So much history, great to explore and close to local towns and villages. Really worth a visit.

Bewertung von Alexander M. Stelz von Dienstag, 23.08.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I stayed there for one night and was just one thing: sad to leave. This hotel has some magic which is hard to describe. Surrounded by a forest you find a couple of old manor-houses - I wouldn't call it as a whole a castle - which were renovated recently, maintaining the old spirit and elegance of the place. Connected via a small park with a beautiful tree population you find the reception building, the hotel itself, a small chapel, a multipurpose building which can be rented as well, a cute beer garden and some more houses. Each room has a unique design, the mostly organic breakfast was delicious, the staff lovely and super helpful, a perfect place to escape for a weekend. Only bummer was that obviously most rooms (at least mine) didn't have a Wifi connection. But well, guess that's part of the whole experience. Amazing hotel!

Bewertung von Gerhard Müller von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Rotschiller von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mart Nie von Sonntag, 10.07.2016 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werner Scharf von Sonntag, 22.05.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tristan Thaller von Dienstag, 29.03.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schloss Blumenthal ist eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, die diesen schönen Ort einer Stiftung der Fugger abgekauft hat und mit mehreren Familien das Gelände sukzessive ausbaut und erweitert. Das Hotel ist neben dem Restaurant und anderen Teilprojekten ein zentrales Element der Gemeinschaft. Die Gemeinschaft hat eine Art Charta, die aus fünf Säulen besteht und die Grundpfeiler markieren, nach der die Gemeinschaft sich ausrichten möchte: Ökonomie, Soziales, Ökologie, Kunst & Kultur und Gesundheit/Bewusstheit. Das Hotel ist sehr stilvoll, im Restaurant ist man vorzüglich und der Ort an sich ist magisch!

Bewertung von Thomas Buchard von Sonntag, 26.07.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von marvin Koehler von Donnerstag, 05.03.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Wuerll von Donnerstag, 12.06.2014 um 04:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller ort , nette Leute, witzige feste, leckeres essen.

Bewertung von Matthew T Richards von Sonntag, 28.07.2013 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful food in a beautifully traditional bavarian style beer garden under the chestnut trees.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 04:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ganz gutes essen, wunderschöner Biergarten

Anfahrt zum Restaurant Blumenthal Ökoland GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aichach