Affinger Pilsstube Tisch reservieren im Restaurant Affinger Pilsstube in Affing Deutsch
4.7 276 5
Neuburger Straße 2 Affing Bayern 86444
08207 1733

Deutsche Restaurants in Affing

Affinger Pilsstube in Affing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Affinger Pilsstube:

Affinger Pilsstube
Neuburger Straße 2
86444 Affing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Affinger Pilsstube

Telefon: 08207 1733
Webseite: http://www.affinger-pilsstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Affinger Pilsstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Affinger Pilsstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Affinger Pilsstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, top Service - wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker,freundliches Personal. Und ein großes Lob an den Koch. Das Lokal kann ich nur weiter empfehlen, komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal Freundlich, und das Essen war lecker. Hatte den Zwiebelrostbraten war perfekt. Ich kann nur empfehlen, und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bewirtung und wunderschöner Biergarten. Einen Spielplatz für Kinder gibt es auch und die Wirtsleute sind einfach mega nett. Selbst Sonderwünsche werden ohne WENN und ABER erfüllt.Wir kommen gerne wieder und werden euch weiterempfehlen!!

Anfahrt zu Affinger Pilsstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Affing