Gästezimmer "Zum Bachwirt" Tisch reservieren im Restaurant Gästezimmer "Zum Bachwirt" in Affing Deutsch
4.7 50 5
Aichacher Straße 2 Affing Bayern 86444
08207 8504

Deutsche Restaurants in Affing

Gästezimmer "Zum Bachwirt" in Affing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästezimmer "Zum Bachwirt":

Gästezimmer "Zum Bachwirt"
Aichacher Straße 2
86444 Affing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästezimmer "Zum Bachwirt"

Telefon: 08207 8504
Webseite: https://zum-bachwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gästezimmer "Zum Bachwirt":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gästezimmer "Zum Bachwirt":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unkompliziert, freundlich, sauber. Etwas hellhörig. An sich Rauchverbot. Wird von Monteuren und Dienstleistern frequentiert, die sich häufiger nicht ans Verbot halten.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier auch sehr günstig und gut Übernachten, gibt sehr gutes Frühstück und auch sehr freundliches Personal. Parkflächen auch für Lkw's geeignet. Komme sehr gerne wieder. Wieder im Oktober 2020 da gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.09.2020 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschönes Zimmer, mit Liebe eingerichtet. Alles blitzsauber, sehr freundlicher Gastgeber, tolles, reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit über 30 Jahren zum "Bachwirt"! Als meine Eltern noch lebten haben wir uns am Freitag nach der Arbeit dort getroffen. Bei uns und in unserem Bekanntenkreis heißt er "Sulzenwirt"! :-) Das sagt doch alles. Hungrig ist da noch keiner raus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.05.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzten Sonntag beimn Fussball in Affing und wurden durch den Kassierer bzgl. eines gutes Mittagessens an diesen Gasthof verwiesen und waren vollauf zufrieden mit dem Service sowie dem guten und reichlichen Mittagessen. Wir werden auf jeden Fall wieder mal auf einer Fahrt ins Blaue vorbeikommen.

Anfahrt zu Gästezimmer "Zum Bachwirt":



Weitere Deutsche Restaurants in Affing