Landhaus Zum Falken Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zum Falken in Adelshofen
4.5 15
Tauberzell 41 Adelshofen Bayern 91587
09865 941940

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zum Falken in Adelshofen

Adresse:

Landhaus Zum Falken
Tauberzell 41
91587 Adelshofen

Kontakt:

Telefon: 09865 941940
Webseite: http://www.landhaus-zum-falken.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Zum Falken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Zum Falken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Korth von Montag, 09.01.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Hotel dienstlich per Zufall gefunden, da es nicht weit vom Windpark entfernt liegt, in dem wir Arbeit verrichten wollten. Und es ist unglaublich ... das Hotel mit Restaurant verdient 10 von 5 Sternen!!! Hier kocht und unterhält der Chef noch selbst, die Angestellten sind sehr aufmerksam und super nett, die Hotelzimmer sind super ausgestattet und schön rustikal eingerichtet, das Bad ist top, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ... sehr, sehr genial. Das Hotel und Restaurant MUSS man besucht haben!

Bewertung von christoph schulz von Freitag, 06.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus zum Falken ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es ist ordentlich und rustikal eingerichtet. Das Bad war auch sehr ordentlich und sauber. In den Bereichen des Hotels und Restaurants in denen ich war gab es guten bis sehr guten WLAN Empfang. Auf dem Zimmer stand ein großer TV. Das Essen im Restaurant war spitzenklasse und die Preise waren mehr als Fair. Das Frühstück war gut, eine Besonderheit hierbei waren die vielen hausgemachten Konfitüren.

Bewertung von derk creemer von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Sehr sauber. Preiswert.

Bewertung von Kerstin Unterberg von Freitag, 23.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Zimmer. Tolles Essen. Sehr gute Weinauswahl.

Bewertung von Christian Purucker von Montag, 12.12.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zufall führte uns in dieses Restaurant - kurz gesagt gibt es hier gute, sehr gute gut-bürgerliche Küche. Die Speisekarte ist klein und regional geprägt, die Gerichte sind lecker und frisch. Die Weinkarte ist groß und gut. Es gibt Gerichte für jeden Geldbeutel.

Bewertung von Solange Malamud von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muito agradável e o restaurante é sensacional.

Bewertung von Hans-Dieter Appel von Sonntag, 17.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist eins der besten das ich bis jetzt gebucht habe. Saubere freundliche Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, reichliches Frühstück. Sehr zu empfehlen, ich werde dort wieder buchen.

Bewertung von David Graf von Sonntag, 10.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig übertriebener Preis! 85 Euro pro Nacht, für ein zugegebener Maßen schönes geräumiges und sauberes Doppelzimmer mit Eckcouch....ABER....das Personal war schon beim einchecken sehr unfreundlich, was sich auch die nächsten Tage nicht viel besserte. Auf unsere Frage beim einchecken (nachdem man uns erstmal einige Minuten ignorierte), ob es Wlan gibt (man muss wissen das es dort weder Handyempfang noch ein Festnetz auf dem Zimmer gibt) bekamen wir die Antwort *Ja gibt es, und stellen sie sich vor, wir haben sogar Betten weil die Leute kommen ja eigentlich zum schlafen.* Soviel dazu. Des Weiteren war das Frühstück für diesen hohen Zimmerpreis absolut indiskutabel. In jedem 40€ Kettenhotel gibt es eine größere und bessere Auswahl. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, das auch seeeeeehr hellhörig war und für das es auch nur einen Zimmerschlüssel gab, was für unsere Zwecke etwas ungünstig war. Alles in allem könnte man mit einem Preis für vielleicht 50-60€ mit allem leben. Aber so, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

Bewertung von Rainer Aul von Montag, 27.06.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhaft romantisches Taubertal-Ambiente, gutes Essen, sehr schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal. Wenn nur der Wirt seine Laune manchmal etwas weniger offen zeigen würde. Aber jeder hat wohl mal einen schlechten Tag. Selbstgemachte Mitbringsel gibt es auch (Marmeladen, Schnaps). Haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Colin Schäfer von Mittwoch, 18.05.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Rezeption war sehr nett. Einzige Mankos: die Betten waren sehr hart und die Türen sehr hellhörig, man konnte also jeden anderen Gast der im Flur läuft hören. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir das nicht hatten.

Bewertung von mi ba von Dienstag, 23.02.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Super Essen. Super leckerer Salat. Sehr schöne gemütliche Zimmer. Service 6 Sterne ****** Fränkische Küche.

Bewertung von Jakob Jäger von Dienstag, 22.12.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wie auch Zimmer sehr schön. Der Service ist sehr. Insgesamt ein sehr schönes Hotel in dass ich nochmal gehen würde

Bewertung von michael batz von Dienstag, 20.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Super Essen. Super leckerer Salat. Sehr schöne Zimmer. Fränkische Küche.

Bewertung von Be nni von Freitag, 10.07.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von martin le von Sonntag, 24.08.2014 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landhaus Zum Falken