Restaurant Mediterran Bei Zoran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterran Bei Zoran in Abensberg
4.1 13
Stadtplatz 11 Abensberg Bayern 93326
09443 929973

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mediterran Bei Zoran in Abensberg

Adresse:

Restaurant Mediterran Bei Zoran
Stadtplatz 11
93326 Abensberg

Kontakt:

Telefon: 09443 929973
Webseite: http://restaurant-carlitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:15–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mediterran Bei Zoran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mediterran Bei Zoran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wirthensohn von Montag, 24.07.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22. Juli erneut in Zoran's neuem Lokal am Abensberger Stadtplatz. Wir waren äusserst zufrieden: Sehr gute Weinauswahl zu - entsprechend der Qualität - angemessenen Preisen, hochwertiges, genau richtig gebratenes Rinderfilet (medium-rare), sehr guter Fisch (Wolfsbarsch) und alles serviert von freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern. Zusammengefasst: Top! Wir kommen bestimmt bald wieder....

Bewertung von Tanja Hartmannsgruber von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich waren ich und mein Mann hier zum Essen. Er hatte ein Rinderfiletsteak 200g bestellt. Leider war es an einer Stelle etwas zäh, was jedoch an der Sehne lag und nicht an der Küche und dennoch bekam er ein Neues serviert. Es wäre nicht nötig gewesen, aber super lieb!!! Der Service ist zuvorkommend und die Gerichte werden frisch zubereitet, man schmeckt es! Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gerd Reuter von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Essen und sind begeistert vom Fisch. Meine Frau hat den Steinbutt bestellt und ich eine Fischplatte. Die Portionen sind beträchtlich! Wir spielen mit dem Gedanken nächstes mal einen Hummer zu bestellen!!!

Bewertung von Heinrich Klotz von Sonntag, 16.07.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder essen und sind erneut zufrieden. Essen toll, der Service gut und das Lokal ist schön!

Bewertung von Sascha Liebl von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder bei Zoran und waren jetzt schon das zweite Mal seit dem Umzug dort. Erst hatten wir Angst, daß durch die Veränderung der genialen Räumlichkeit etwas am Ambiente verloren geht. Können aber jetzt sagen, daß sowohl die Einrichtung - die Raumgestaltung - als auch die Essensqualität nach wie vor ERSTKLASSIG geblieben sind. Die Teller sind immer noch reichlich gefüllt und wir kennen im Umkreis von 50 km keinen besseren Kroaten!

Bewertung von Christa Dopf von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 29.5. mit Elmar und Anita Wepper bei Zoran im neuen Lokal hervorragend gegessen. Alle waren begeistert,das Essen war sehr gut,die Portionen reichlich und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Optik Schildhauer SCHILDHAUER von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das Erste Mal bei Zoran und haben vorzüglich gegessen. Die Portionen waren reichlich und auch appetitlich serviert. Bei sehr freundlichem Service erlebten wir einen schönen, lauen Sommerabend auf Zorans Terasse. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von R3dFl4g77 von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar ist es immer eine Umstellung wenn man sich vergrößert, doch meiner Meinung nach haben sie es sehr gut hinbekommen und ich bin jedes Mal wieder begeistert wenn ich dort gegessen habe. Grillgerichte vom Aller Feinsten, egal ob Fisch oder Fleisch und das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Würde auch 10 Sterne geben wenn das ginge! ABSOLUT TOP!

Bewertung von Knut Becker von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es mag ja sein, dass es bei der Neueröffnung Probleme gab (Bewertung vorher)...ich bin im Mai bei Zoran gewesen und bin - wie früher schon - total begeistert! Essen TOP, Service SUPERFREUNDLICH und trotz Verdoppelung der Lokalgröße (Vergleich zum Turm) eine herzliche, persönliche Begrüßung. ...ich bin selber Gastronom in der Region und müsste mich freuen wenn die "Mitbewerber" im Netz zerrissen werden...aber die Vorbewertung kann man so einfach nicht gelten lassen... ES WAR TOLL!!!

Bewertung von Anita Hartmann von Freitag, 05.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mehr als enttäuscht da wir fast Stammgäste vom alten Lokal waren,von vier bestellten Gerichten bekamen wir keines richtig,mein Grillgemüse war fast verbrannt,dir Auberginen schmechten wie Küchenkrepp und die Grillteller bestanden einmal aus drei Civapcici und zwei mini Fleischspiessen mit bisschen Pommes und Reis und der zweite hatte nur zwei Civapcici, einem Fleischspiess und fünf Scheiben Leber.Resume:lieber klein bleiben und gut als gross werden und schlecht SCHADE

Bewertung von Catalina Zaharie von Freitag, 17.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Merry cool von Dienstag, 27.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von X X von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Paella ist ein Genuß

Adresse vom Restaurant Restaurant Mediterran Bei Zoran