Weißbierstadl Kuchlbauer Tisch reservieren im Restaurant Weißbierstadl Kuchlbauer in Abensberg Pizza
4.4 131 5
Münchener Straße 23 Abensberg Bayern 93326
0176 82000936

Pizza in Abensberg

Weißbierstadl Kuchlbauer in Abensberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weißbierstadl Kuchlbauer:

Weißbierstadl Kuchlbauer
Münchener Straße 23
93326 Abensberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weißbierstadl Kuchlbauer

Telefon: 0176 82000936
Webseite: https://www.kuchlbauer-weissbierstadl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weißbierstadl Kuchlbauer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weißbierstadl Kuchlbauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes bayerisches Stodl, bin regelmäßig auf den Partys! Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern am Gillamoos!!! Guter Services, lustige Musik, bestes Bier!! Essen geht so

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für eine unvergessliche Traumhochzeit! Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt. Einzigartige Location, toller Service und super leckeres Essen! Als individuelle Hochzeitslocation ist der Weißbierstadl absolut zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unser Firmenjubiläum mit ca. 150 Personen gefeiert und es war ein rundum gelungener Abend. Das Wetter spielte mit und man konnte sich es sich zunächst im Biergarten gemütlich machen. Das Buffet später war hervorragend. (!) Auch schwierige Sachen, wie Spargel oder Roastbeef waren richtig gegart und nicht verkocht. Die Bühne und die Tanzfläche ist war locker ausreichend für unsere Anforderungen und so war auch der restliche Abend sehr gelungen. Ein großes Lob an das Team vom Weißbierstadl für die gute Organisation!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine top Atmosphäre, super Service und faire Preise - wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Weißbierstadl Kuchlbauer:



Weitere Pizza in Abensberg