Gasthof Hinterwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hinterwirt in Übersee
4 20
Dorfstraße 35 Übersee Bayern 83236
08642 228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hinterwirt in Übersee

Adresse:

Gasthof Hinterwirt
Dorfstraße 35
83236 Übersee

Kontakt:

Telefon: 08642 228
Webseite: http://www.hinterwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:30 Uhr
Freitag: 07:30–23:30 Uhr
Samstag: 07:30–23:30 Uhr
Sonntag: 07:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Hinterwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hinterwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Severin von Freitag, 04.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, ohne Worte. Der absolute Wahnsinn... Sehr nette Bedienung....

Bewertung von Felix F von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen. Besonders zu empfehlen ist der Grillabend, der jeden Donnerstag statt findet. Spareribs und Stecklfisch waren auf den Punkt gegrillt und sehr zart. Die Bedienung war nicht nur professionell, sondern auch noch sehr herzlich. Das Essen dauert seine Zeit, dies ist jedoch bei der Qualität zu verkraften. Die beiden Gerichte kamen 2 Minuten Zeit versetzt. Als Ausgleich gab es direkt einen selbst gebrannten Schnaps aufs Haus, wobei 2 Minuten Verzögerung nicht der Rede wert waren. Alles in allem ein super Restaurant!

Bewertung von Alexandra Mohr von Samstag, 22.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren außergewöhnlich gut gewürzt. Auf alle Sonderwünsche wurde von dem sehr freundlichem Servicepersonal eingegangen. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut Wir werden das Wirtshaus wieder besuchen

Bewertung von Rudolf Hagedorn von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine mit Macht auf bayrisch getrimmte Touristen-Lokalität mit reellem Gegenwert in einer angenehmen und freundlichen Umgebung. Alles gut.

Bewertung von Wolfgang Stieglbauer von Samstag, 24.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal. Sehr gutes Essen mit Zutaten aus der Region. Sehr netter Service. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Peter Koob von Dienstag, 13.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bayrisch gut, wau,. Ein Stück Heimat.

Bewertung von Gunter Schmolling von Sonntag, 02.04.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so mal so Gestern war nicht so toll

Bewertung von Nicholas Kasulke von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Abo Essen

Bewertung von Benjamin Ridder von Freitag, 10.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastfreundlich und unkompliziert wenn man Wünsche hat. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Steven Maus von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort im Urlaub zum Essen, war lecker und wir kommen gern wieder, das Ambiente könne bayrischer nicht sein, Personal immer freundlich und nett ist zu empfehlen

Bewertung von Mareen Wiebesiek von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach hier essen. Das Gebäude und der Bierglas sind traumhaft. Die Bedienung war freundlich und hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Das Essen war sehr gut und das Kellerbier muss man einfach probiert haben. Rundum gelungen.

Bewertung von Kaas Kaas von Montag, 03.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind perfekt für mehr als 2 Personen geeignet und für feranstaltungen von Vereinen gibt es im Keller einen größeren Raum als besprechungszimmer und ähnliches

Bewertung von Ro See von Sonntag, 28.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nur die Lage des Biegarten könnte besser sein, oder einfach noch etwas mehr Grün und dafür ein paar Parkplätze weniger :-)

Bewertung von Bianca Best von Samstag, 20.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastronomie - einfach urgemütlich bayrische leckere Küche - netter Service mit kleinem Kinderspielplatz

Bewertung von Urs Bär von Montag, 25.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und reichlich. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefan Maier von Samstag, 06.06.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, bodenständige Küche. Schöner Biergarten.

Bewertung von Roland Niederreiter von Freitag, 05.06.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten und sehr gute Portionen... Sind alle sehr freundlich !

Bewertung von Frank Weigel von Sonntag, 19.10.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, kann nur weiterempfohlen werden.

Bewertung von mrjoeysch von Samstag, 23.11.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut.

Bewertung von Jörg Wißmann von Samstag, 27.07.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundlich, sehr gutes und reichhaltiges Essen, toller Biergarten. Metzgerei ebenfalls sehr zu empfehlen, tolle Grillsachen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hinterwirt