Seewirts Strandhaus Tisch reservieren - Restaurant Seewirts Strandhaus in Übersee german
4 5 5
Julius-Exter-Promenade 11 Übersee Bayern 83236
08642 1222

Tisch reservieren - Restaurant Seewirts Strandhaus in Übersee

Reservierungs-System kaufen:

Seewirts Strandhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Seewirts Strandhaus:

Seewirts Strandhaus
Julius-Exter-Promenade 11
83236 Übersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seewirts Strandhaus

Telefon: 08642 1222
Webseite: http://www.seewirts-strandhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seewirts Strandhaus:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seewirts Strandhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seewirts Strandhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Burgmayr von Samstag, 16.06.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder mal in unserem Traumlokal, Essen und Service waren perfekt. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit, die wir hier in Kürze feiern werden! Es wird sicherlich wundervoll :-)

Bewertung von Kornelia Schneider von Dienstag, 29.05.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Brunch am Wochenende hat dieses Jahr seine Qualität leider total eingebüsst und ist absolut nicht mehr empfehlenswert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt leider gar nicht mehr! Nur die Lage ist gut.

Bewertung von Kevin Kleiner von Montag, 14.05.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal abgesehen von der wirklich schönen Lage am Seeufer ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Ziemlich überteuerte Touristenpreise bei gleichzeitig sehr übersichtlichen Portionen. Das Angebot für Kinder auf der Karte ist ebenso sehr überschaubar und mager. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren als wir ankamen, dauerte es lange, bis mal jemand kam um zu fragen was wir denn möchten. Bis dann die Getränke, und schlussendlich auch die Gerichte kamen, dauerte es nochmals geraume Zeit. Dabei waren die Ersten von uns schon mit dem Essen fertig, als die letzten dann endlich mal auch Ihr Essen bekamen. So was geht absolut nicht! Am Folgetag waren wir beim Inselwirt auf der Fraueninsel – davon könnte man sich hier im Seewirts Strandhaus mal eine Scheibe abschneiden. Volles Haus und trotzdem überaus freundlicher und schneller Service beim Inselwirt. Auf Getränke und Gerichte haben wir keine 15 Minuten warten müssen! Bei mir hat sich im Seewirts Strandhaus der Eindruck breit gemacht, dass man hier lieber die Münchner Schickeria als Klientel sehen möchte, als den gemeinen Chiemseebesucher. Und jetzt bin ich gespannt, ob ich auch so eine nette Antwort vom Inhaber bekomme, wie so manch andere Rezensentin bzw. Rezensent vor mir.

Bewertung von Cornelia Weiß von Donnerstag, 26.04.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf unserem Weg in den Urlaub kommen wir bei schönem Wetter gerne hier vorbei weil es ein wunderschöner Ort ist. Wir haben diesmal festgestellt das die Kuchen kleiner aber dafür teurer wurden. Beim lesen der Bewertungen bin ich erschrocken. Die Antworten der Wirtsleute entsprechen keineswegs einer gehobenen Gastronomie. Es geht wohl nach dem Motto: wenn du nicht kommst dann kommt ein anderer. Die Sterne gibt's für die schöne Lage.

Bewertung von Nico Weiß von Sonntag, 01.04.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: Ein wirklich unglaublich schönes Ambiente. Alles schön hergerichtet; ausreichend Decken und Pelze vorhanden, um auch wenn es nicht ganz so warm ist draußen zu sitzen. —> dafür die beiden Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt jedoch in meinen Augen überhaupt nicht. Zudem haben wir ewig auf unser Essen warten müssen... und bis wir endlich zahlen durften, vergingen etliche Minuten (obwohl wir drei Mal Bescheid gegeben haben).

Anfahrt zum Restaurant Seewirts Strandhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Übersee