Hotel und Restaurant Alpenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Alpenhof in Übersee Chinesisch
4.4 177 5
Westerbuchberg 99 Übersee Bayern 83236
08642 89400

Chinesische Restaurants in Übersee

Hotel und Restaurant Alpenhof in Übersee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Alpenhof:

Hotel und Restaurant Alpenhof
Westerbuchberg 99
83236 Übersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Alpenhof

Telefon: 08642 89400
Webseite: http://www.alpenhof-chiemgau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel und Restaurant Alpenhof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel und Restaurant Alpenhof:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel und Restaurant Alpenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr spät und spontan brauchten wir (2 Personen und Hund) ein Zimmer. Schnell wurde die Heizung aktiviert, mit Strahler vorgeheizt und wir herzlichst begrüßt (off-season). Mein Hund wurde auch unwahrscheinlich herzlich begrüßt von dem unglaublich netten, witzigen und authentischen Gastgeber! Auch in den Frühstücksraum durfte sie mit, was wirklich in Hotels eine tolle Ausnahme ist. Die Zimmer sind allerdings etwas veraltet, dafür finde ich den Preis zu hoch. Danke für den kurzen, unkomplizierten, schönen Aufenthalt. Die Unterkunft ist auch ein toller Startpunkt für aussichtsreiche Wanderungen (zum Einen der Chiemsee, zum Anderen die Kampenwand und andere Gipfel, das Naturschutzgebiet mit Moor, viele Tiere rundherum usw.) danke Wir3

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gekommen, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Der Chef persönlich begrüßt die Gäste mit seiner freundlichen Natur. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war perfekt. Ein Hotelbesitzer und Koch aus Leidenschaft. Bei der nächsten Bodensee-Königssee-Radtour werden wir wieder vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, bis auf die lange Warterei auf Glutenfreies Gebäck oder an der Bar. Mein Begleiter war fertig mit Frühstück bevor meines kam. 25 min sind halt schon fad. Service teils sehr unhöflich wenn man nachfragte bzw kam dann nicht mehr zum Tisch. Pool usw top

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem Wohlfühlgasthof. Ja, die Zimmer haben nicht den Schnickschnack der modernen Designerhotels, aber ein gemütliches, sauberes und großes Zimmer mit zwar kleinem Bad, aber völlig ausreichend. Schöner Balkon mit seitlichem Alpenblick. Kleines, aber geschmacklich sehr gutes Frühstücksbuffet mit täglich zusätzlichen "Schmankerln" und auch täglich frisch zu bereitetem Ei nach Wunsch. Sehr gutes Essen abends auf der Terrasse mit traumhaftem Alpenblick. Sehr sympathische Gastgeber, die einem alle Wünsche erfüllt haben. Ein kleines und feines Haus, in das wir gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Alpenhof: