HK Döner Tisch reservieren im Restaurant HK Döner in Ludwigsburg Türkisch
4.3 90 5
Netzestraße 31 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 6489800

Türkische Restaurants in Ludwigsburg

HK Döner in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HK Döner:

HK Döner
Netzestraße 31
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HK Döner

Telefon: 07141 6489800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HK Döner:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HK Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von HK Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich vollkommen in Ordnung, Super nett und lecker . Die Pizza Funghi war gut durch und hat bombe geschmeckt. Top ????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Döner Laden, essen sehr gut, Preise OK & sehr Sympathische Inhabern! Empfehle ich weiter! Macht weiter so…

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 04:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein leider nicht gerade einladend eingerichteter Dönerladen. Preislich mir auch zu teuer, für die gebotene Qualität und Größe. Die Falafel kommen aus einem riesigen TK-Beutel. Und obwohl zwei Herren da waren und kaum was los war, musste man das Essen selbst abholen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerer Döner! Brot wurde frisch gebacken und Gemüse war auch frisch. Die Pizza von der Person vor mir sah auch sehr lecker und frisch aus.

Anfahrt zu HK Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigsburg