Keklik Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Keklik Imbiss in Lenzkirch Türkisch
4.5 361 5
Kolumban-Kayser-Straße 2 2 Lenzkirch Baden-Württemberg 79853
+49 7653 960181

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Lenzkirch

Keklik Imbiss in Lenzkirch - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Keklik Imbiss:

Keklik Imbiss
Kolumban-Kayser-Straße 2 2
79853 Lenzkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Keklik Imbiss

Telefon: +49 7653 960181

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Keklik Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Keklik Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Keklik Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Keklik Imbiss

Barrierefreiheit im Keklik Imbiss

Angebote im Keklik Imbiss

Speiseoptionen im Keklik Imbiss

Ambiente im Keklik Imbiss

Publikum im Keklik Imbiss

Zahlungen im Keklik Imbiss

Kinder im Keklik Imbiss

Parkplätze im Keklik Imbiss

Bewertungen von Keklik Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben als Touristen 2x Döner gegessen. Personal ist sehr freundlich und der Döner hat eine ausreichende Größe und es ist kein Touristendöner der für Einheimische eine andere Größe hat als für Gäste. Die Essentheke präsentierte sich sehr sauber bei beiden Besuchen, insgesamt wirkte alles sehr sauber und strukturiert. Auf Extrawünsche beim Kind konnte ohne Probleme eingegangen werden und auch das Personal war dem Kind gegenüber sehr freundlich und mit einem Lutscher zum Abschluss noch für eine Überraschung gut. Pul Biber (scharf) erhält man in seiner gewünschten Menge auf Anfrage und wird nicht selbstverständlich drauf gemacht nach eigenem ermessen. Ich bedanke mich nochmals, wir besuchten den Imbiss auf Empfehlung und können diese hier absolut weitergeben

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Imbiss muss ich wirklich gestehen habe ich diese Qualität nicht unbedingt erwartet. Echt klasse und frisch zubereitetes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kebab supers bons, bien garnie et équilibré. Endroit propre et personel sympathique.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Keklik Imbiss:

Google Footer