Die Scheune Zwingenberg Tisch reservieren im Restaurant Die Scheune Zwingenberg in Zwingenberg Pizza
4.6 224 5
Scheuergasse 14 14 Zwingenberg Hessen 64673
+49 6251 8691330

Tisch reservieren für Pizza in Zwingenberg

Die Scheune Zwingenberg in Zwingenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Scheune Zwingenberg:

Die Scheune Zwingenberg
Scheuergasse 14 14
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Scheune Zwingenberg

Telefon: +49 6251 8691330
Webseite: https://www.die-scheune-zwingenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Scheune Zwingenberg:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-21:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Scheune Zwingenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Scheune Zwingenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Scheune Zwingenberg

Barrierefreiheit im Die Scheune Zwingenberg

Angebote im Die Scheune Zwingenberg

Speiseoptionen im Die Scheune Zwingenberg

Ausstattung im Die Scheune Zwingenberg

Ambiente im Die Scheune Zwingenberg

Publikum im Die Scheune Zwingenberg

Planung im Die Scheune Zwingenberg

Zahlungen im Die Scheune Zwingenberg

Kinder im Die Scheune Zwingenberg

Haustiere im Die Scheune Zwingenberg

Bewertungen von Die Scheune Zwingenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nahezu perfektes Essen (besser geht ja immer irgendwie ;-)) mit super aufmerksamen Service. Egal was bestellt wurde, hat immer die Erwartungen übertroffen. Wir kommen sicher wieder. Super Umgang auch mit Kindern. Lokation ist super gemacht mit Mix aus modern/neu in einem alten Fachwerkhaus.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine wunderschöne Weihnachtsfeier in "Der Scheune". Bei der Planung war der Chef sehr engagiert, entgegenkommend, professionell, freundlich und flexibel. Am Tag der Feier sind wir auch freundlich begrüßt worden. Im Laufe des Abends wurden wir, im großen und ganzen, freundlich bedient. Schade war allerdings, dass die Servicekraft, immer mal wieder Freude an Diskussionen hatte und meinte die Gäste in die "Schranken" weisen zu müssen, dass sie im Weg stehen würden und dass sie noch öfter hier durch müsse. Außerdem ließ das Dessert um 21.10h immer noch auf sich warten, sodass ich das 2te Mal nachfragte wie lange es noch dauern würde. Nachdem ich ein genervtes "Kommt gleich" hörte, sagte ich dass es jetzt langsam Zeit wäre, da einige Gäste noch eine längere Heimreise hätten. Daraufhin diskutierte eine der Servicekräfte mit mir und sagte, es gäbe doch keine Vereinbarung über einen Zeitplan wann welcher Gang serviert werden sollte. Und das wir nicht die einzigen Gäste hier wären und sie die anderen Gäste auch bedienen müssen. Das wäre das negative dazu. Fazit: es wäre eine noch schönere Feier gewesen mit ein wenig nicht so "genervten" Servicekräften. Danke trotzdem für den guten Service und allen Bemühungen.

Anfahrt zu Die Scheune Zwingenberg:



Weitere Pizza in Zwingenberg

Google Footer