Kaltwasser's Wohnzimmer Tisch reservieren im Restaurant Kaltwasser's Wohnzimmer in Zwingenberg Deutsch
4.7 236 5
Obergasse 15 Zwingenberg Hessen 64673
06251 1058640

Deutsche Restaurants in Zwingenberg

Kaltwasser's Wohnzimmer in Zwingenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Kaltwasser's Wohnzimmer
Obergasse 15
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaltwasser's Wohnzimmer

Telefon: 06251 1058640
Webseite: https://www.kaltwasserswohnzimmer.de/
E-Mail: info@RotoxRestaurant.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaltwasser's Wohnzimmer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp! Alles war sehr lecker. Ein echt sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Besonders schön: draußen sitzen und den Köchen bei der Arbeit zusehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ambitionierte Küche, aber nicht überteuert. Legere Kleidung ist völlig ok. Besonders schön im Sommer: Tische im Hof mit Einblick in die Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier eingeladen zum Geburtstag. Das Steak war fantastisch etwas mehr Beilage wäre schön gewesen. Tolles Ambiente, nettes Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer? Ja! Das Geld wert? Auf jeden Fall! Jederzeit wieder! Klasse Qualität, regional, frisch und lecker!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man richtig gut Speisen. Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Anfahrt zu Kaltwasser's Wohnzimmer:



Weitere Deutsche Restaurants in Zwingenberg