Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle in Zwiefalten Deutsch
4.8 273 5
Riedlinger Straße 6 Zwiefalten Baden-Württemberg 88529
07373 344

Deutsche Restaurants in Zwiefalten

Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle in Zwiefalten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle:

Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle
Riedlinger Straße 6
88529 Zwiefalten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle

Telefon: 07373 344
Webseite: http://www.gasthaus-felsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Tolles Personal und sehr freundlich und hilfsbereit. Essen einfach sehr lecker. Der Nachtisch der Wahnsinn und sehr toll gemacht. Wir kommen wieder. ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes 5-Sterne Essen und Service. Wir hatten uns mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern angekündigt, hier war schon der Platz für unsere zwei Mädels mit einer Wundertüte mit Malutensilien vorbereitet - das sieht man nicht oft in Restaurants. Es war relativ viel los im Restaurant, nichts desto trotz bekamen unsere Kids sofort ihr Getränk! Ebenso war die Bedienung auch extrem aufmerksam. Nun zum Essen: Und das war ein absolutes Highlight. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Darstellung —> grandios! Es gab zur Standardkarte auch ein paar Herbstgerichte. Ich hatte das “Felsenpfännle” und muss sagen, dass ich noch nie so ein perfekt gebratenes Stück Schweinefleisch hatte. Die Soße sowie auch die Spätzle waren perfekt. Meine Frau entschied sich für die “Albdäschla”. Gefüllte Teigtaschen mit einem Mus aus Linsen, Spinat usw. Das war wirklich ein Kracher - Originell und trotzdem gut bürgerlich. Zu den Preisen: Erst einmal “erschrickt” man kurz, da die Preise etwas höher sind, als man von bürgerlichen Restaurants so gewohnt ist. Aber: Bei den Gerichten ist immer zum Einen immer ein Salatteller dabei, die Portionen sind sehr üppig und die Qualität des Essen spielt in einer anderen Liga gegenüber vergleichbaren Restaurants. Daher: Hier gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus für einen Restaurantbesuch, der mir noch eine Weile in Erinnerung bleibt. Absolut gerechtfertigte Preise. Das Lokal ist absolut empfehlenswert und wenn es ginge, würde ich auch mehr Sterne vergeben. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, das Essen war Spitzenklasse nicht nur im Geschmack auch war es wunderschön angerichtet!!! Kinder sind herzlich willkommen und werden mit einer Überraschung und einer eigenen Kinder-Speisekarte begrüßt. Die Räumlichkeiten sind bis hin zu den Toiletten sehr sauber! Alle Coronaregeln werden eingehalten! Wir danken dem gesamten Team und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen. Hochwertige Produkte aus heimischer Region, schön in Szene gesetzt und liebevoll serviert. Danke für den kulinarisch Genuss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen , fein angerichtet und liebevoll!! Service war perfekt, freundlich und zuvorkommend!! Werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen!!!!

Anfahrt zu Gasthaus Felsen - Familie Ege-Jäggle:



Weitere Deutsche Restaurants in Zwiefalten