LeCERF Tisch reservieren im Restaurant LeCERF in Zweiflingen Pizza
4.5 17 5
Kärcherstraße 12 Zweiflingen Baden-Württemberg 74639
07941 60870

Pizza in Zweiflingen

LeCERF in Zweiflingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LeCERF:

LeCERF
Kärcherstraße 12
74639 Zweiflingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LeCERF

Telefon: 07941 60870
Webseite: https://schlosshotel-friedrichsruhe.de/de/gastronomie/gourmet-restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LeCERF:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–20:30 Uhr
Freitag: 18:30–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LeCERF:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LeCERF:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3x im Gourmet gegessen, 3 x begeistert und inspiriert wieder nach Hause gegangen. Von A-Z vollkommen happy gewesen. Einen 6 * gibt es, wenn Herr Metzger als Gastgeber und Sommelier am Start ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von A bis Z eine eindrückliche Erfahrung. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und für ein Sternerestaurant herrlich "bodenständig" und leger. Zum Essen muss man nicht viel sagen, die Bilder sprechen Bände. Ein Umweg lohnt sich absolut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag da, deswegen gab gab es keine Sterneküche. Wir haben uns für ein 5- Gänge- Menü entschieden, kreiert vom Chef de Partie Gideon Großer. Dieses Menü kann durchaus " nach den Sternen greifen" wie es sich nennt. Einige Gänge ( insbesondere der gebeizte Lachs) haben einen Stern verdient. Die Speisen waren auch wunderschön angerichtet. Das Ambiente ist sehr angenehm. Der Service aufmerksam und freundlich. Einen Stern Abzug gibt's leider, weil die zuerst präsentierte Käseauswahl am Schluß eher günstige Supermarktqualität aufwies. Allerdings gab es dann nach Reklamation " gescheiten" Käse. Wir haben uns gewundert, dass so ein Spitzenrestaurant überhaupt solchen Käse führt.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant Le Cerf und wurden kulinarisch verwöhnt. Das Menü "Gourmand" war eine Reise in den kulinarisch 7. Himmel. Abgerundet wurde das tolle Essen durch den super sympathischen und sehr kompetenten Service. Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 13.05.2019 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abendessen hier hinterlässt glückliche Gäste. Eine tolle Küchenleistung mit zwei ehrlich verdienten Michelin-Sternen.

Anfahrt zu LeCERF: