Restaurant Schäferhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schäferhof in Zell unter Aichelberg german
4.7 12 5
Boller Straße 4 Zell unter Aichelberg Baden-Württemberg 73119
07164 14367

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schäferhof in Zell unter Aichelberg

Reservierung:

Restaurant Schäferhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Restaurant Schäferhof
Boller Straße 4
73119 Zell unter Aichelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schäferhof

Telefon: 07164 14367
Webseite: http://www.schaeferhof-zell.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Schäferhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schäferhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmer Frommholz von Montag, 10.04.2017 um 03:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes, freundliches Restaurant. Unauffälliges, aufmerksames, freundliches und höfliches Personal. Hervorragendes, schmackhaftes Essen.

Bewertung von Daniela Emmert von Montag, 13.03.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid wir den Schäferhof für uns entdeckt haben, kommen wir gerne immer wieder. Sehr gute Küche und vor allem sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service! Spezielle Wünsche werden soweit möglich unkompliziert erfüllt! Weiter so!!!

Bewertung von Uwe Steinborn von Sonntag, 05.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens.

Bewertung von Marcel Bytom von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, junge und moderne Küche im Herzen von Zell. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Simon Knecht von Sonntag, 15.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Essen, erstklassig zubereitet. Nettes Ambiente. Sehr gute Auswahl an Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Torsten Kitegott von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service. Angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Werner Brox von Sonntag, 27.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Wirtschaft im idyllischen Zell unter Aichelberg. Nette Bedienung, der (die) Lehrling tut ihr bestes. Suppen dreierlei sind alle klasse, Crevette leider in Fleischfett angebraten, schade. Ich bin bei der 2. Suppe, kommt ungefragt der Hauptgang und steht vor mir auf dem Tisch. Na ja.... Alles anständige Reklamieren hilft nix... Entenschlegel ist leider nicht knusprig, geschmacklich sehr gut. Kartoffelknödel ist leider noch roh, geschmacklich aber gut. Blaukraut gut, aber kalt. Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Meckerer. Ich habe das reklamiert, Teller kam schnell ins Warme und heiß zurück, der Knödel kam heiss aber noch immer nicht durch zurück. Dafür jetzt fast ohne Sauce, weil in der Küche auf einen neuen Teller gesetzt. Alles in allem eigentlich super gekocht, aber im finish geschwächelt. Hochachtung vor dem Service der das alles souverän meistert. Vielleicht weil das nicht zum ersten Mal so ist?

Bewertung von Elfriede Bühler von Dienstag, 22.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker

Bewertung von Michael Field von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean and Roomy. Over average menu. . Street parking.. Gluten Free offered on request,, But,,, No garantee...

Bewertung von Andreas Brandt von Dienstag, 13.09.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche, toller Service.

Bewertung von Andreas Hartig von Freitag, 15.04.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur herzlich empfehlen! Die Karte ist angenehm übersichtlich, so dass die Küche alles frisch und schön zubereitet. Auch wechselt die Karte regelmässig, so dass es immer eine gute Auswahl an Gerichten (auch vegetarisch!) gibt.

Bewertung von Yasmina Khalil von Freitag, 22.01.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schäferhof: