Landgasthaus Zum Pflug Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Pflug in Zell am Harmersbach
4.5 5
Zeller Straße 11 Zell am Harmersbach Baden-Württemberg 77736
07835 429

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Zum Pflug in Zell am Harmersbach

Adresse:

Landgasthaus Zum Pflug
Zeller Straße 11
77736 Zell am Harmersbach

Kontakt:

Telefon: 07835 429
Webseite: http://www.pflug-zell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Zum Pflug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Zum Pflug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Bößl von Samstag, 19.09.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung im Gasthaus Zum Pflug essen und wurden nicht enttäuscht. Nicht nur von außen macht das Gasthaus mit dem Apfelgarten was her, sondern auch das Ambiente im Gastraum ist sehr angenehm und stimmig. Das Personal ist freundlich und schnell und unser Essen kam zügig. Das bestellte Steak vom heimischen Weiderind war auf dem Punkt gebraten, sehr zart und aromatisch. Die dazugehörigen Bratkartoffel waren ebenfalls top. Abgerundet wurde das leckere Essen durch die Nachspeise mit glasierten Apfelspalten und selbstgemachten Walnusseis. Preislich zwar etwas gehobener, aber für die gelieferte Qualität auf jeden Fall angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Arno Stöhr von Dienstag, 06.01.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren nun schon mehrfach im Landgasthaus Pflug und immer sehr zufrieden. Die Küche ist sehr gut und mit wechselnder Speisekarte, freundlichem Service und gemütlichem Ambiente. Es macht immer wieder Freude, hier einzukehren. Der Pflug kann uneingeschränkt empfohlen werden, Reservierung ist möglich und sicher auch hilfreich.

Bewertung von Andreas Pfeifer von Dienstag, 18.11.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Zum Pflug" in Unterentersbach – ein Landgasthof, wie er im Buche steht: Herzliche Wirtsleute, gute regionale Küche, eine gemütliche rustikale Einrichtung des Gastraums und schöne Gästezimmer und Ferienwohnungen. Idyllisch gelegenen kann man hier als Wanderer oder Biker den Schwarzwald und seine leckere Küche entdecken und die ländliche Ruhe genießen. Besonders gut haben uns die vielen hausgemachten Lebensmittel gefallen – der Genuss reicht von Spätzle bis Schnaps. Unser erster Besuch bei Familie Bitsch hat Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Julian Zimmermann von Donnerstag, 26.12.2013 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nofancy Namesleft von Freitag, 15.02.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Zum Pflug