Landhotel Gasthaus zum Pflug Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gasthaus zum Pflug in Zell am Harmersbach Deutsch
4.6 274 5
Zeller Straße 11 Zell am Harmersbach Baden-Württemberg 77736
07835 429

Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach

Landhotel Gasthaus zum Pflug in Zell am Harmersbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gasthaus zum Pflug:

Landhotel Gasthaus zum Pflug
Zeller Straße 11
77736 Zell am Harmersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gasthaus zum Pflug

Telefon: 07835 429
Webseite: http://www.pflug-zell.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Gasthaus zum Pflug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Gasthaus zum Pflug:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landhotel Gasthaus zum Pflug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekommt definitiv 5 Sterne. Sehr gepflegte Zimmer, tolle Betten, Tee und Kaffee direkt auf dem Flur mit Kühlschrank. Teppichboden im Zimmer und Flur ????. In allem sehr gut ???? Frühstück ist lecker und mit liebe hergerichtet und zum Ausklang abends gibts auch leckeres aus der Küche. Hier nochmal Danke. Nette Eigentümer und personal. Komme sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend zum 41 igsten Hochzeitstag hier sehr, sehr gut gegessen. Man sitzt herrlich im Freien. Nette Chefin und sehr freundliche Bedienung. Obwohl fast alle Tische draussen besetzt waren, lief alles ohne Hetze und sehr freundlich mit Humor ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail neu renoviertes Haus. Alles was das Herz begehrt zum Fruhstück vorhanden. Zimmer super sauber und ordentlich, mit sogar jeweils verschiedenen Kissen. Sehr gut geschlafen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Landgasthof auf Sterne ???? Niveau. Tolles Zimmer, sehr geschmackvoll im Detail eingerichtet. Tolles Bad, alles sauber. Zimmer auch im Sommer schön kühl und frisch. Sehr schöner Biergarten und ein tolles Restaurant mit leckeren Essen. Mitarbeiter sehr nett und höflich, es gibt überhaupt nichts zu meckern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe bald wieder Gast hier sein zu dürfen. Vielen Dank und viele Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevoll eingerichteter Landgasthof in absolut ruhiger Lage. Mein Zimmer hatte eine schöne Größe, die Einrichtung ist im modernen Landhausstil und haben ein Thema. Ich hatte das Zimmer Kuckuck mit der passenden Uhr. Das Bad ist Topmodern, Bett super bequem und alles tipptopp sauber. Die Speisekarte ist klein aber fein, mit frischen Produkten aus der Region. Frühstück perfekt für den neuen Tag. Immer wieder gerne. Witzigerweise waren die Inhaber vor kurzer Zeit in meinem Wohnort zu einem Ausflug. Wie klein die Welt doch ist.

Anfahrt zu Landhotel Gasthaus zum Pflug:



Weitere Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach