Brauereigaststätte Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Hirsch in Wurmlingen
3.9 11
Obere Hauptstraße 13 Wurmlingen Baden-Württemberg 78573
07461 12196

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigaststätte Hirsch in Wurmlingen

Adresse:

Brauereigaststätte Hirsch
Obere Hauptstraße 13
78573 Wurmlingen

Kontakt:

Telefon: 07461 12196
Webseite: http://www.brauereigaststaette-hirsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauereigaststätte Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigaststätte Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Storz von Sonntag, 25.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker, gut bürgerlich, Recht rustikal

Bewertung von Mathias J. von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nicht gedacht, dass es so voll sein wird und hatten deshalb nicht reserviert. Daher hatten wir nur noch einen Platz am "Stehtisch" gefunden. Aufgrund der vielen Gäste mussten wir sehr lange auf das Essen warten (daher auch der Stern Abzug), aber das Salatbuffet hat die Zeit verkürzt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und das Bier war natürlich auch sehr lecker.

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 17.06.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist ok. Länger als 30min Wartet man selten auf das Essen. Das Bier der Brauerei ist gut. (z.B. Hirsch Zwickel)

Bewertung von Manfred Roux von Samstag, 04.06.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute schwäbische Küche, sehr leckeres Bier vom Fass und obendrein noch nettes Personal und ein sehr freundlicher Wirt. Was will man mehr?

Bewertung von M. Holzer von Montag, 09.05.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den 06.05.2016 in der "Bierwelt" einen Tisch bestellt, um mit der Familie den Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Der Biergarten war bis auf den letzten Platz mit Bustouristen gefüllt und wir mussten feststellen, dass die "Bierwelt" geschlossen war. Auf Nachfrage, wo sich unser Tisch befinden würde, wurden wir in unverschämter Art und Weise gefragt, ob wir nicht sehen würden, was hier los sei! Es wurde uns kein Tisch angeboten!! Als Krönung des Ganzen, teilte uns der Chef? mit, das es für uns keinen Platz geben würde und wir nur im Weg stehen. Was ja wohl einem Rausschmiss gleich kam. Wir hoffen, dass diese unfreundliche, arrogante Behandlung, von einheimischen Gästen, den Umsatz dieser Location "mehren" wird. Meinem Sohn ist dies nun schon das zweite Mal "passiert". Wir werden den "Hirsch" in unserem Freundes- und Bekanntenkreis, in unseren Vereinen und an unseren Arbeitsplätzen "weiter empfehlen". Schade, dass die Homepage der Brauereigasstätte kein Gästebuch hat!

Bewertung von Danny Holzer von Sonntag, 08.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Tage zuvor angerufen und Tisch reserviert, (in der Bierwelt) Dort angekommen sahen wir Personen mit einem Reisebus die im Biergarten sitzen. Ich ging rein um an den Tisch gebracht zu werden und der Chef persönlich meinte "wir können die die bierwelt nicht öffnen, Sie sehen doch was hier los ist, Dazu haben wir zu wenig personal" Uns wurde keine Alternative angeboten, wir würden einfach stehen gelassen!! (Offensichtlich hat er mit den Getränken der Busreisenden mehr verdient, wie mit 5 Essen) Uns ist das dort mittlerweile das zweite Mal passiert und in Zukunft nie wieder!! Essen war immer gut, Aber der Service das allerletzte!!

Bewertung von Reinhard Pelzl von Montag, 11.01.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken - Bedienung alles o.k.

Bewertung von torsten reebock von Sonntag, 27.09.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte noten für service und essen

Bewertung von Tamara Verkamp von Mittwoch, 18.03.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war echt super und viele auswählen.. sehr sehr lecker

Bewertung von Christian W. von Montag, 03.03.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bierwelt ist ein sehr guter Ort, um einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und gutem Bier zu verbringen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die deutsche & schwäbische Küche lässt wenig Wünsche offen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und günstiges, traditionelles Essen

Adresse vom Restaurant Brauereigaststätte Hirsch