Mohrenköpfle Tisch reservieren - Restaurant Mohrenköpfle in Wolpertshausen german
3.9 5 5
Birkichstraße 10 Wolpertshausen Baden-Württemberg 74549
07904 9438080

Tisch reservieren - Restaurant Mohrenköpfle in Wolpertshausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mohrenköpfle:

Mohrenköpfle
Birkichstraße 10
74549 Wolpertshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mohrenköpfle

Telefon: 07904 9438080
Webseite: http://www.regionalmarkt-hohenlohe.de/
E-Mail: info@rmhohenlohe.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mohrenköpfle:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mohrenköpfle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mohrenköpfle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Busgruppe anwesend... haben dort wunderbar und vielseitig gegessen. Konnten wir qualitativ und schmackhafte Lebensmittel einkaufen.. Absolut empfehlenswert für die Familie

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm und netter Service. Essen war auch gut aber noch ausbaufähig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hohe, helle Räumlichkeiten mit viel Platz. Ab 15.00 Uhr Bedienung am Tisch mit einem überschaubarem, aber guten Angebot. Flotter und freundlicher Service. Alles auf einer Ebene, mit Kinderwagen oder Rollstuhl völlig problemlos.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen zu reellen Preisen... treffe mich immer in Wolpertshausen mit Freunden aus Stuttgart... ist von Feucht in etwa für jeden die gleiche Strecke. War schon öfters hier und kann es nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe heute "BUNTER SPARGELEINTOPF" ausgezeichnet als Tagesessen2 gegessen. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Diesen Suppenteller jedoch als Tagesessen zu bezeichnen ist aber sehr mutig. Die Bezeichnung Vorspeise in einem mehrgängigen Menue wäre hier die Wahrheit.

Anfahrt zum Restaurant Mohrenköpfle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolpertshausen