Zur Restauration Tisch reservieren im Restaurant Zur Restauration in Wolfegg Deutsch
4.6 507 5
Roßberg 4 4 Wolfegg Baden-Württemberg 88364
+49 7527 4369

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wolfegg

Zur Restauration in Wolfegg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Restauration:

Zur Restauration
Roßberg 4 4
88364 Wolfegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Restauration

Telefon: +49 7527 4369
Webseite: http://www.restauration-rossberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Restauration:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-00:00
Donnerstag: 16:30-00:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: 11:00-14:00,16:30-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Restauration:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Restauration:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Restauration

Barrierefreiheit im Zur Restauration

Angebote im Zur Restauration

Speiseoptionen im Zur Restauration

Ausstattung im Zur Restauration

Ambiente im Zur Restauration

Publikum im Zur Restauration

Planung im Zur Restauration

Zahlungen im Zur Restauration

Kinder im Zur Restauration

Parkplätze im Zur Restauration

Haustiere im Zur Restauration

Bewertungen von Zur Restauration:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Restauration ist DIE Adresse in der Region für regionale Küche. Der Service ist äußerst zuvorkommend, das Ambiente sehr gepflegt. Durch einen Anbau kann man hell und modern oder zur Region passend rustikal und gemütlich sitzen. Hinsichtlich des Essens habe ich bisher keinerlei Reinfall erlebt. Es ist geschmacklich und sichtlich eine hausgemachte Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte auf der Webseite ist relativ unpraktisch, daher poste ich hier nochmal die Speisekarte (März 2024). Lokal: Während der vordere Teil des Restaurants eher dunkel und rustikal ist, ist der Anbau sehr modern, schön und gemütlich. Besonders hervorzuheben sind die sehr modernen und sauberen Sanitäreinrichtungen. Essen: wir hatten Cordon Bleu, gut gefüllt und geschmacklich in Ordnung war. Beilagen Spätzle waren eher fad, Kroketten waren nicht so gut. Im guten Beilagensalat waren viele verschiedene Sachen. Service: Freundlicher Service, besonders der junge blonde Herr mit Bart. Leider wurden unsere beiden Änderungswünsche vergessen (Spätzle ohne Zwiebeln drauf). Wartezeit war auch eher lang. Die Rechnung war dann völlig durcheinander und wir hatten einige falsche Posten auf der Rechnung, was aber schnell und freundlich gelöst werden konnte. Fazit: Ich hab echt Probleme gehabt mich zwischen 3* und 4* zu entscheiden. Hier kann man durchaus mal essen gehen, aber wirklich überzeugend wars nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Restauration:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfegg

Google Footer