Balkan Grill Pnishi Tisch reservieren im Restaurant Balkan Grill Pnishi in Winnenden Türkisch
4.6 580 5
Marktstraße 10 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 9499533

Türkische Restaurants in Winnenden

Balkan Grill Pnishi in Winnenden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan Grill Pnishi:

Balkan Grill Pnishi
Marktstraße 10
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan Grill Pnishi

Telefon: 07195 9499533
Webseite: http://balkan-pnishi.de/.cm4all/uproc.php/0/Speisekarte.pdf?cdp=a&_=17f4a149428

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan Grill Pnishi:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkan Grill Pnishi:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Balkan Grill Pnishi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort essen. Es war sehr lecker und de Bedienung war wirklich sehr freundlich. Wir kommen wieder ☺️ Super Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich war jetzt schon dreimal da nach Feierabend. Hatte Cevapcici mit Pommes (kleine Portion) und war sehr zufrieden. Man kann sich die Stückzahl der Cevapcici selbst aussuchen, was ich echt gut finde, da man dann nur so viele nimmt wie man auch schafft, in anderen Restaurants sind mir die Portionen oft zu groß und ich schaff die dann immer nicht ganz und Beilagen wie Fladenbrot ist mit dabei. Cevapcici waren richtig fein und lecker ???? und die Preise für das Essen finde ich echt günstig und in Ordnung. Ich komme immer wieder gern und kann das Restaurant auf jedenfall empfehlen wenn man mal was anderes als den klassischen Döner sucht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 1 Woche auf Dienstreise und jeden Abend hier zum Abendessen, da wir solch gut gerösteten und saftigen Fleisch (Rind) nicht widerstehen konnten. Wir empfehlen u.a. jedem Reisenden das Fleisch zu probieren. Super lecker. Sehr frisch. Und sehr nettes Personal. Danke und hoffentlich bei einer nächsten Gelegenheit bzw. Dienstreise.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

10 Cevapcici beim Balkangrill mit einem Pils für 13 €. Der Balkangrill ist albanisch und große Auswahl zu vernünftigen Preisen. Aussenbereich recht klein. Service sehr gut. Cevapcici's habe ich bisher immer bei Jugos gegessen. Gibt aber anscheinend immer weniger Lokale dieser Provinienz. Hier fand ich die Hackfleischbaellchen zu fest und anders gewürzt. Subjektives Urteil.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.12.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Service 1A, Preis/Leistung passt. Alles in allem: sehr empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne!

Anfahrt zu Balkan Grill Pnishi:



Weitere Türkische Restaurants in Winnenden