Break in Asia Tisch reservieren im Restaurant Break in Asia in Winnenden Pizza
4.4 133 5
Friedrich-List-Straße 8 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 9587004

Pizza in Winnenden

Break in Asia in Winnenden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Break in Asia:

Break in Asia
Friedrich-List-Straße 8
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Break in Asia

Telefon: 07195 9587004
Webseite: https://break-in-asia.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Break in Asia:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Break in Asia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Break in Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Das Hühnchen knusprig, der Reis genau richtig und das Gemüse schön knackig. Ich konnte zwischen vier Soßen wählen und ich entschied mich für pikant. Manches Restaurant kann da nicht mithalten. Die Chefin ist sehr nett und hat sich noch zu einem kleinen Schwätzchen hinreisen lassen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen regelmäßig hier und es ist immer sehr gut und sehr frisch. Auch Sonderwünsche werden gekocht und Bestellungen funktionieren immer problemlos. Die Verpackung ist mega robust und hält super lange warm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse regelmäßig dort und bin sehr zufrieden. Sowohl geschmacklich als auch preislich top und de Portionen sind immer sehr groß!

Anfahrt zu Break in Asia:



Weitere Pizza in Winnenden