La Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant La Dolce Vita in Wilhelmsfeld Italienisch
4.3 172 5
Schriesheimer Straße 1 Wilhelmsfeld Baden-Württemberg 69259
06220 7575

Italienische Restaurants in Wilhelmsfeld

La Dolce Vita in Wilhelmsfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Schriesheimer Straße 1
69259 Wilhelmsfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Dolce Vita

Telefon: 06220 7575
Webseite: https://www.ladolcevita-wilhelmsfeld.de/index.php?id=781
E-Mail: info(at)ladolcevita-wilhelmsfeld.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Dolce Vita:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Dolce Vita:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich total lecker, der Salat knackig frisch und die Bedienung total freundlich. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch dort????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige Küche, lecker und einfach. Preis Leistung super.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren positiv überrascht von der guten Qualität der Pizza und auch die Vorspeise war lecker. Das freundliche Personal hat das ganze abgerundet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöner Biergarten. Die Qualität der Speisen ist meistens ziemlich gut. Hin und wieder gibt es aber Momente da wünschte man sich die Pizza wäre stärker gewürzt und die Beläge etwas hochwertiger. An anderen Tagen ist das dann aber wieder gar kein Problem und die Sachen schmecken großartig. Insgesamt aber ein guter Italiener

Anfahrt zu La Dolce Vita:



Weitere Italienische Restaurants in Wilhelmsfeld