La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Wilhelmsfeld
4 9
Schriesheimer Straße 1 Wilhelmsfeld Baden-Württemberg 69259
06220 7575

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Wilhelmsfeld

Adresse:

La Dolce Vita
Schriesheimer Straße 1
69259 Wilhelmsfeld

Kontakt:

Telefon: 06220 7575
Webseite: http://www.ladolcevita-schriesheim.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Vega von Montag, 12.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: dies ist meine erste Restaurantbewertung und bleibt es hoffentlich auch. Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, meine Frau eher, da sie selbst in der gehobenen Gastro-Branche tätig ist. Wir wollten mal wieder unserem örtlichen Italiener eine Chance geben. Nach zwei Geht-so-Erlebnissen nun der dritte Versuch, der in einer unterirdischen Enttäuschung endete. Vielleicht lag es am heißen Spätsommer oder am 5€-Pizzatag, oder einfachen an der miserablen Küche bzw. Service. Die Getränke (alkoholfreier bzw. normaler Radler) wurden trotz Rückfrage vertauscht. Kann ja mal passieren, sollte aber nicht wenn die Partnerin stillt. Die als Vorspeise georderten Salate wurden nach der Hauptspeise meiner Frau (verkochte Tagliatelle) serviert. Meine Hauptspeise kam mit ca. 5 Minuten Versatz. Kann ja mal passieren. Als meine Frau dann ein Haar aus dem Salat fischte hörte der Spaß langsam auf. Die Bedienung hat den Salat (hoffentlich) ausgetauscht, eine Entschuldigung erfolgte nicht. Der Clou war dann meine Pizza Marinara mit Meeresfrüchten. Geschmacklich in Ordnung war sie beim letzten Besuch vor ca. eineinhalb Jahren aber besser. Als ich dann aber beim zweiten Stück den kleinen Tintenfisch anbiss drehte sich mir der Magen um. Das Teil war einfach nur verdorben, sowohl Geschmack als auch Geruch waren eindeutig. Damit war es dann geschehen. Bei der Reklamation meinte die gute Dame, so rieche Fisch eben und nahm alles mit. Nach umgehender Begleichung der Rechnung (ohne Pizza) und ohne ein Wort der Entschuldigung haben wir das Kapitel “la dolce vita in Wilhelmsfeld“ endgültig geschlossen und können nur eine Warnung aussprechen: Fehler passieren, aber verdorbenen Fisch mit aller Selbstverständlichkeit zu servieren, das gehört verboten. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen und genau dies werden wir konsequent tun.

Bewertung von Michael & Sarah Weis von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von cedric lukauer von Sonntag, 10.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Wilhelmsfeld, sieht klasse aus und immer sind alle freundlich zu einem. Das essen schmeckt prima und ist mehr als preiswert, bin echt zufrieden :)

Bewertung von Ralf Blumenschein von Samstag, 23.01.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location. Leckeres Essen

Bewertung von Arthur Brunner von Donnerstag, 02.07.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie, hatte ich diesen Italiener früher in besserer Erinnerung. War ok, mehr aber auch nicht. Lieber zwei Euro/Hauptgericht mehr verlangen, dafür gute Qualität liefern, wäre mein Ratschlag. Aktionen, wie Pizzatag (so konnten wir es lesen), für 5Eur pro Pizza, sagen eigentlich nur, daß irgendwo gespart werden muß (vermutlich an der Qualität). Das schreck mich bloß ab.

Bewertung von Laura Städter von Montag, 29.06.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Francesco Sasu von Mittwoch, 22.04.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg G. von Montag, 06.04.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns auf ein Essen mit echter italienischer Küche gefreut und uns und unseren Gast das Essen vor Ort bestellt und abgeholt. Es gab Pizza Salami und zwei mal Tortellini alla panna, italienischer Salat. Zubereitung: Die Pizza war selbst gemacht, leider hatte diese ausser den selbstgemachten Boden keinen Pfiff. Die Pizza vom Kaufland hatte da geschmacklich mehr zu bieten. Die zwei riesigen Gemüse(!)Tortellini in einer geschmacklich wieder sehr schlechten Soße waren wahrscheinlich auch selbstgemacht, und für den Preis und die Menge wurde kein Mann satt. Hier sind wir auch anderes gewohnt und unsere Gäste war sichtlich enttäuscht und wäre hungrig ins Bett, wenn wir ihn nicht noch etwas hausgemachtes serviert hätten. Der Salat konnte leider das Geschmackliche Niveau nicht mehr heben. Das Dressing war auch nicht das was wir erwartet haben(irgend ein Joghurtdressing), und schmeckte nicht. Preis: Dieser lag für drei Personen (zweimal Tortellini Mundwinkel Pizza) bei 40 Euro. Zu viel für das bisschen Essen. Leider haben wir gerade nochmals versucht diese Erfahrung aus zu räumen, doch auch das Essen heute war teuer und hat wieder nicht geschmeckt. Schade. Wir lieben mediterrane Küche, aber das wird wohl nie ein Platz zum Essen für uns.

Bewertung von jo Steelandt von Montag, 20.05.2013 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, guter preis

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita